Was ist Run RS? Semi GUI für Win?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iRip93, Mar 4, 2009.

  1. iRip93

    iRip93 New Member

    Joined:
    Jan 31, 2009
    Messages:
    116
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    hi

    also ich hab 2 fragen:

    1. Was ist Run RS?
    2. Gibt es ein Installations GUI für den semi jailbreak für win (vorzugsweise vista)
  2. Imadj

    Imadj New Member

    Joined:
    Jun 23, 2008
    Messages:
    300
    Likes Received:
    0
    Run rs gibst du einfach in dein Kommando fenster ein, und dein iPod Startet, (versteh ich zwar nicht ganz, aber naja).

    Schau mal auf meinen Blog, bisschen weiter unten findest du ein Tool was es macht.
  3. timmel26

    timmel26 New Member

    Joined:
    Feb 3, 2009
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    1.alsoooo - run rs ist wie du schon sagtest der befehl den man eingeben muss um den ipod zu booten! eigentlich wurde das nur für die dongles programmiert, da man da net so viele befehle/zeichen senden kann!(dfu-modus ist auch net mehr nötig) allerdings muss man dafür entweder die NOR umschreiben oder neu aufsetzten - ich empfehle letzteres!

    2. für windows gibt es noch keinen GUI zum semi - allerdings kann ich nur davon abraten, da semi kein bisschen ausgereift ist - run rs funzt perfekt! dafür gibts auch schon nen GUI: http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=151964 (obwohls noch beta ist)

    Please Register or Log in to view images



    timmel26

Share This Page