Was ist nun legal und was ist illegal

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kaabe, Feb 3, 2009.

  1. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Hallo

    Ich möchte einmal erklärend von euch wissen, was denn nun legal ist und was illegal ist, am ipodtouch zu machen, bzw, sich zu besorgen

    Bevor irgenetwas falsches passiert, diejenigen, die sich nicht auzskennen und meinen, ja ist irgentwie so, danke, braucht man aber nicht so eine antwort

    thx
  2. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Der Jailbrak ist legal. Aber auch nich zu 100% glaub ich. Aber schließlich ist es dein iPod Touch und du kannst wenn du willst ja auch mit nem Hammer draufhauen.

    Cracked Apps sind illegal weil, man die Entwickler und Apple um ihr Geld bringt.(Keine Frage manchmal ist etwas auch viel zu überteuert.Trotzdem ist es dann nicht legal.) Links zu Cracked Apps oder Programmen u.ä. sind ebenfalls gegen die Board-Regeln.
  3. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    also der jailbreak ist 100% legal
    man verliert nur die garantie für den ipod touch
  4. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    prinizpiell verliert man seine garantie, aber nach einem restore ist doch wieder alles weg und die können dir keinen JB nachweißen
  5. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    joa eigentlich schon

Share This Page