Was ist MobileInstallation?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 3, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ich hab grad im installer "mobileInstallation" gefunden, leider steht die beschreibung auf Spanisch da, kann mir jmd erklären ,was das ist?
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Diese Datei brauchst du um die unsichere Art cracked Apps auf deinem iPod zum laufen zu bringen.

    NICHT ZU EMPFEHLEN...nur durch Wiederherstellen rückgänig machbar!
  3. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    So ein Schmarrn.

    Mit der modifizierten MobileInstallation-Datei kann man die gecrackten Apps einfach per iTunes auf den iPod Touch spielen, wie original Apps. Und rückgängig kann man es machen, indem man ein Backup von der original Datei erstellt. Natürlich ist das illegal.

    Please Register or Log in to view images

  4. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ah danke, aber mobileinstallation werde ich dann wohl lieber nicht laden
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Aber nicht wenn er´s einfach über Cydai/Installer läd...Aßerdem hat er ja ne Methode die anscheinend klappt ; )
  6. Jokaar

    Jokaar New Member

    Joined:
    Aug 24, 2008
    Messages:
    64
    Likes Received:
    0
    ah so ein scheiß ich hab mir das mal installiert, kann man da irgendwas noch machen, bzw schädigt die datei irgendwas ?was passiert eigentlich wenn ich die deinstalliere dann habe ich ein problem oder ?
  7. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    ICH SAG DAZU NICHTS!

    ODER doch...wie kann man nur etwas installieren, worüber Mann anscheinen nichts wirklich drüber weiß?!! Deinstallieren hilft da nichts mehr. Nur noch die Datei über SSH mit der Originalen ersetzen. Vonder du ja kein Backup gemachst hast...alos Müll. An deiner Stelle würd ich wiederherstellen. Wenn du GANZ GROßES Pech hast KÖNNTE irgendwann ein Brief mit ner Anzeige reinflatter...Apple hats gemerkt...
  8. Mars1993

    Mars1993 New Member

    Joined:
    Aug 3, 2008
    Messages:
    37
    Likes Received:
    0
    die datei kan nichts schdigen solange du die richtige für deine FW genommen hast und die art der cracked apps ist auch nicht unsicherer als die anderen den beide sind illegal und auserdem dar itunes nicht auf deiner platte schnüffeln

    Please Register or Log in to view images



    aber es ist und bleibt illegal
  9. Jokaar

    Jokaar New Member

    Joined:
    Aug 24, 2008
    Messages:
    64
    Likes Received:
    0
    stimmt war etwas blöd, ich hab nur ein backup von dem ganzen ipod aber das nützt mir auch nix oder ? ich habe außerdem ja auch net vor irgendwas damit zu machen, weil das müsste doch theoretisch früher oder später auffliegen, wenn man gecrackte apps über itunes installiert. außerdem kann ich doch wegen dieser datei keine anzeige bekommen oder wie ?
  10. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    kann dazu nur sagen, dass man sich sehrwohl was zusammenhaun kann

    Please Register or Log in to view images



    denn im schlimmsten fall bleibt der ipod beim booten hängen...dann schau ich mir an wie du das ohne wiederherstellen rückgängig machst!!

Share This Page