Was ich nicht verstehe..

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by nitrouz92, Nov 17, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Im Bus seh ich öfter (kenn sie aber nicht weiter) eine mit einem iPod touch, aber was ich nicht verstehe, der iPod von der muss noch auf auf 1.1.1 oder 1.1.2 laufen. Zumindest hat sie keinen software Upgrade (kein Wetter, notitzen etc.). Jailbreak hat sie auch nicht und selbst album cover für ihre musik hatt sie kaum, das sieht beim coverflow etwas komisch aus, alle album dieses graue standard bild. Haben auch welche von euch so einen öden iPod, wo eigentlich gar nichts drauf ist? Wieso hat sie nur einen iPod touch? selbst das internet scheint sie wahrscheinlich nicht zu nutzen (das kann ich nicht mit sicherheit sagen, denk ich aber einfach mal). Filme und Fotos sind auch keine drauf . Hab nämlich mal über die schulter geguckt als sie in den einstellungen war, und anscheinend geschaut hat wieviel speicher sie belegt hat, und da stehen ja auch wie viele videos, titel und fotos man hat, videos und fotos waren 0.
    kennt ihr auch solche, oder seit ihr selber solche ipod touch besitzer?

    ich weiß eig hat mich das ganze nichts zu interessieren, aber es intressiert mich einfach, und ich will eure meinungen dazu hören (eigentlich ja lesen^^). und bitte, es sollen auch keine beleidigungen gegen sie hervorgebracht werden, also schreibt jetzt nicht sowas wie "ist die blöd", sie muss ja deswegen nicht blöd sein, also bitte KEINE beleidigungen.
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Ich warte nur auf den Jailbreak um richtig loszulegen...

    Das Weib hat einfach keine Ahunug. Klär sie auf. Wenns sie nicht interessier klau ihn und mach was besseres draus^^

    LOL

    Aber eigentlich ist jeder selber dafür verantwortlich was er macht. Es git auch Menschen die kaufen Autos im werd von 10000000000€ und fahren nicht einmal!
  3. div^

    div^ New Member

    Joined:
    Sep 23, 2008
    Messages:
    423
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad 2 (Black)
    ^Ich warte auch auf den jb um richtig loslegen zu können evtl auch 1/2 themes zu erstellen.

    @topic
    Ich hab jetzt schon ne ganze Stafel Simpsons folgen drauf benutze Wlan ohne ende ... aus meiner stufe haben mehrere Leute nen touch, die meißten jedoch auch nicht wirklich ahnung was man mit dem ding alles machen kann. Es fehlt halt an genügend Informationen bzw die registrierung im App store schreckt schon manche ab. Ich und ein Freund teilen uns zb nen account weil der einfach net seine Daten preisgeben will - Wobei ich mir einfach nen starbucks hier in DE ausgesucht habe

    Please Register or Log in to view images

  4. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ja ich glaub, so eine wie ich oben erwähnt habe, hat einmal ihre musik auf den iPod snychronisiert, nachdem sie in bekommen hat, und danach hat sie ihn vll nur angeschlossen um weitere musik zu überspielen, was ich aber auch wirklich lustig finde ist, bei uns in der klasse ist einer mit einem 160 GB iPod classic (inzwischen nur noch 120 GB als maximum), und jetzt kommt das beste der hat 3,xx GB belegt. Ich hatte halt meinen touch schon früher und der war immer etwas neidisch, und dann als er den vor zwei monaten gekauft hat, hatte er noch zu mir gemeint das ich mit 8 GB ganz schön alt im vergleich zu seinem 160 GB iPod ausseh.

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images


    Ich hab fast 7 GB belegt und das reicht mir auch. der iPod von dem passt ja wirklich fasst nicht mehr in die hosentasche.

    also wenn euch zu dem thema oben nichts mehr einfällt könnt ihr auch so lustige sachen über "komische" iPod/iPhone user schreiben, aber denkt daran was ich gesagt habe: KEINE harten beleidigungen gegen solche leute.
  5. div^

    div^ New Member

    Joined:
    Sep 23, 2008
    Messages:
    423
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad 2 (Black)
    Hab mal Heute auf mich selber geachtet und bemerkt das ich mit dem touch kaum noch musik höre ... sondern entweder spiele oder im internet surfe =]
  6. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0

    Zur not kann man den Unwissenden auch mal helfen. Wenn man sich nich zu sehr aufdrängt, haben die meisten leute da sogar bock drauf

    Please Register or Log in to view images



    Schnack sie an und lern sie kennen!
  7. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    1. ich weiß ich zocjk auch fast nur noch oder surf aber musik wird schon noch jeden tag benutzt
    2. ich versuch schon meine zwei klassen kameradinen dazu zubringen ihren touch zu jailbreaken oder zumindest mal n paar sachen vom app store zu laden
  8. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
  9. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    wasn was machst du mitm touch?
  10. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad

Share This Page