Was genau Backupen ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by XyracX, Feb 10, 2008.

1. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch
    Hallo , also ich habe den " Loading CIrcle of Death "

Please Register or Log in to view images

jedenfalls komme ich noch per Total Commander auf mein iPod rauf.Nun die Frage was genau soll ich nun Backupen um alle meine Apps zu sichern damit die auch klappen und am besten eben alle Einstellungen der Apps und die Installer einstellungen bz. repos und die Liste mit den Installierten Sachen.Weil nicht jede Application ist ja nur in dem Application Ordner drine.Manche speichern auch Daten auserhalb.Was wäre also wichtig zu sichern und was ist nur reines Standart System usw ?

Danke
  2. paynis20

paynis20 New Member

würde ich auch gern mal wissen, ob man so ne art "image" von der software machen kann, so das man einfach nur neu jailbreaked und dann das image rauf und fertig...

nur den Applicationen ordner geht nicht..hab ich schon mal versucht. man sieht zwar die icons aber nichts startet..gibs vielleicht so ne art registry oder so??
  3. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch
    So ein Backup Programm wäre eigentlich super.Was halt genau die Sachen sichert die du brauchst.Muss nur häkchen setzen für Apps / Roms / Themes usw

Please Register or Log in to view images

Habe jetzt den Application Ordner dann den root/Library und root/Media gesichert.Reicht das?

Share This Page