Warum macht ihr alles Kompliziert ??? ich will den installer zurück??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by myska, Aug 14, 2008.

1. myska

myska New Member

Warum wird hier alles so schwer beschriebe, gibt es keine leichte beschreibung wie ich den installer auf mein gekauftes 2.01 zurückbekomme. Ich habe es mehrfach versucht aber es geht nicht zu Jailbreak . Hat keiner eine vernünftige seite auf DEUTSCH wo das steht oder wo ich einen Windows Vista Jailbreak für mein 16 gig iPod bekomme. Ich habe diverse programme schon im app Store gekauft, vermisse aber mein HidePod und mein Labyrinth will es nicht nochmal kaufen. Darum will ich den installer zurück.
    Danke vorab. Und bitte nix kompliziertes
  2. Imadj

Imadj New Member

Öhh? Pwne ihn mit xpwn und klopp dann den Installer druff !?! Schwer ist das nicht...
  3. Huy

Huy New Member

Verstehst du eigentlich nicht, dass es HidePod noch nicht für 2.0 gibt und es HidePod auch nicht auf einmal geben wird, wenn du den Installer hast? ...

MfG
  4. myska

myska New Member

ÖHMMMM zurück

Please Register or Log in to view images

Pwne ihn mit xpwn genau das habe ich versucht zu umgehen , komplizierte begriffe die für mich wie chinesisch klingen, und vielendank Huy , für die info über Hidepod das es den noch nicht gibt im neuen installer.
    aber ich weiss immernoch nicht wie ich das ding jetzt jailbreaken kann.
    1 Frage , muss iTunes Deaktiviert bzw unistalliert sein, mitten im jailbreak geht iTunes imme an .
    Danke
  5. Imadj

Imadj New Member

xpwn istr ein 2 Klick Jailbreak
  6. myska

myska New Member

Imadj der tip mit xpwn ist zwar hilfreich aber nicht sehr. Ich habe mal bei google gesucht und eine anleitung auf deutsch gefunden. weiss aber nun nicht ob dass das richtige ist da ich version 2.01 habe. hier der link zu der seite hoffe sie geht auf. hxxp://tobicom.wg-zittau-sued.de/?p=104 . du musst hxxp in http machen hier ist die startseite hxxp://tobicom.wg-zittau-sued.de/?tag=xpwn ich hoffe du kannst mir weiter helfen.

Danke vorab.
  7. Baum

Baum New Member

Alles vorne weg, weder winpwn, mwnage oder xpwn ist kompliziert!
    Es gibt genug deutsche anleitungen.
    Wobei die Englischen auch sehr simpel sind.

Zu deiner Anleitung:
    jap die funktioniert mit der neusten version von xpwn
  8. myska

myska New Member

ich habe es nun aufgegeben , nach nun 5 x test jailbreak mein ipod touch und immer geht mitten im jailbreak mein iTunes auf und sagt soetwas wie das " es befindet sich ein iPod im wartezustand " gebe ich genervt auf. Nun schon wieder ein update von Apple auf version 2.0.2 und wieder beginnt alles von vorn. Das bringt mich an den rand des abgrundes. Waren das noch schöne zeiten mit dem installer aber man kann sich auch an etwas neues gewöhnen.
    Ok danke euerseits ich Verstehe das jailbreaken einfach nicht.
    Die version wo ich 1.3 und 1.4 jailbreak habe waren 1 click programme , aber nun wird das unverständlich für einen Laien.
  9. 1337Elmo

1337Elmo New Member

Hast du dir die Anleitung überhaupt durchgelesen? Warum wollen immer alle ohne Basiswissen ihren Ipod pwnen?! Arbeite dich ein bisschen in die Materie ein, schau dir diverse Methoden an, kompliziert ist das nicht, als ich meinen Touch vor 3 Wochen bekam ging der Jailbreak beim ersten mal, mit WinPwn. Und mittlerweile gibt es ja Quickpwn und eigentlich sollte winpwn 2.5 auch schon herausen sein...
  10. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    wie wärs wenn du einfach izunes ignorierst und dein prog weiterlaufen lasst das is gans normal und jetzt nich gegen dich

ABER KEINES DIESER PROGRAMME IST KOMPLIZIERT

Share This Page