Sobald sich was in meinem Tracking ändert , werde ich sofort Berichten ...... Dann werde ich wohl doch zum Tracki werden
so ich hab jetz auch nochmal mit einer reizenden jungen dame von apple telefoniert die kann scheinbar weiter in das tnt netz reingucken als tnt selber und konnte mir versihern, dass meiner schon in holland bzw schon in deutschland ist. er wird 100 pro vor freitag geliefert wobei sie eher mit morgen rechnet. ich denke also, dass ir doch noch etwas mehr glück haben als gerade noch angenommen. und ganz china feiert nicht. das ist jedem unternehmen scheinbar irgendwie überlassen aber tnt scheint eher so der partyverein zu sein...
das ist aber eine tolle Nachricht ! unser sind oder waren ganz bestimmt in den selben Flugzeug, also ich hoffe, dass den tracking sich bald ändert. Wir sagen uns sowieso bescheid, wenn sich was ändert.
Na dann werde ich jetzt auch noch mal bei Apple anrufen und forschen gehen ..... bin doch sooooooooooooooooooo neugierig ............ So und gerade mit Apple gesprochen die haben mir zugesichert und bei TNT nachgeschaut (?????) das meiner am Freitag morgen zw. 10-12 Uhr geliefert wird ... Yipieeeeeeeeeeeeeeeeeee
so also hallo alle zusammen. also is mal ganz lustig hier zu lesen, was apple da für ein spiel mit uns armen ipod und mac usern treibt nichts desto trotz hätte ich eine frage bzw. die bitte um eure einschätzung. ich habe meinen touch schon vor 3 wochen bei meinem APR in augsburg bezahlt, komme fast jeden tag dran vorbei, schau rein (mittlerweile bin ich ein bekanntes gesicht ) und immer wieder höre ich ''der wird jeden tag erwartet''. im moment heißt es diese woche. denkt ihr, dass die APR's die selbe lieferung bekommen wie die kunden, die im apple store online bestellt haben ? wäre schön, wenn ihr mir mal ne einschätzung geben könntet. mfg
Gleiche Aussage beim lokalen "MediaMarkt": Vertreter von Apple war heute da und hat den Touch für Ende kommender Woche avisiert.
Bei MediaMarkt sagen die dass immer "Vertreter von Apple war heute da". Letztes war ich bei Media Markt, und sollte da auch den Vetreter ein Tage vorher da gewesen sein... Die Apples Vetreter gehen aber gern bei jeden MediaMarkt.