wäre es nicht machbar, dass...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Sep 28, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    - man irgendwie seine iTunes Mediathek über Wlan mit dem iPod/iPhone synchronisiert (unter Windows)

    - ein Plugin für iPod oder iPhone programmiert wird, das dafür sorgt, dass sich die icons auf dem springboard beim waagerecht halten mit drehen, so könnte man z.B. die Statusbar an die Seite (senkrecht) machen und hätte einen widescreen home-bildschirm

    Leider bin ich kein Programmierer, aber ich denke sowas wäre doch nützlich, also könnte sich vielleicht ein guter Programmierer mal gedanken darüber machen, ob und wie das zu bewerkstelligen wäre. Wäre echt sehr nett.

    mfg
    nitrouz92
  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    also deine ideen sind echt gut und auch machbar...jedoch: ORSCH HOCKN!!
  3. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0
    sorry, aber ich komme mit deinem akzent nich klaar. was meinst du?
  4. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    sry bin aus österreich

    Please Register or Log in to view images


    ORSCH HOCKN = sehr mühsame arbeit

    Please Register or Log in to view images

  5. Elrohir

    Elrohir Member

    Joined:
    Oct 23, 2007
    Messages:
    292
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    also ich habs versstanden
    bin aber auch aus österreich ^^

    ja ich such schon länger nach nem program das den homescreen mitdreht und hab da noch nigs gefunden

    wär echt nutzlich

    Mfg Elrohir
  6. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    ^^das sollte wohl irgendwann mal mit ner neuen FW kommen. Hab ich mal gehört
  7. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    JO mal kucken was sich da noch tun wird aber ich denke das apple das dann mal wieder kostenlos für iphone rausbringen wird und wir ipod touc user das dann kostenpflichtig in itunes kaufen müssen
  8. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    haha zum glück hab ich beides

    Please Register or Log in to view images

  9. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0
    Ah, ok. Danke.

    Die Mediathek über WLAN synchronisieren wär mir auch noch wichtiger, als nen breitbild-Homescreen.

    Aber das würde dann bedeuten, dass man mit iTunes filesharing betreiben kann.

    Please Register or Log in to view images

  10. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Angeber ^^

Share This Page