von FW 2.0 zurück auf 1.14

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dartomania, Jul 13, 2008.

  1. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Hallo

    War gerade am überlegen, ob ich mir mal die neue Firmware auf mein IPhone [16GB] drauf mache.

    Wenn ich das nun mache, kann ich wenn ich möchte, jederzeit wieder auf die 1.14 wechseln über I-Tunes?
    Hab die 1.14 glaub noch irgendwo auf meinem PC gespeichert.
    Und wenn nicht gibt es die noch irgendwo zum Download?

    gruß
  2. n0xpwns

    n0xpwns New Member

    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Wenn du dann wieder downgraden willst brauchst du Itunes 7.5.
  3. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Wie jetzt?
    Heißt ich müsste mien I-Tunes was jetzt drauf ist löschen und I-Tunes 7.5 neu installieren.

    Geht das bei dem neuen nicht auch mit der SHIFT+??? Taste?
  4. Burtracoon

    Burtracoon New Member

    Joined:
    Nov 30, 2007
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Warte mal ich Teste es mal bei meinem iPod Touch da ist 2.0 drauf . Melde mich dann wieder .

    Gruß Burt
    ------------------double post merged------------------
    Also mit der neusten iTunes Version geht es nicht bekomme immer den Fehler (20) . Na ja , haue jetzt wieder 2.0 drauf . Wenn noch jemand die alte version von iTunes hat soll sie mal bereitstellen .

    Gruß Burt
  5. scrat

    scrat New Member

    Joined:
    Nov 10, 2007
    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    leudde leudde einfach mal googlen...

    http://de.brothersoft.com/iTunes-126606.html

Share This Page