von 1.1.1 jailbreaked auf 1.1.3 ???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by moopoints, Feb 10, 2008.

  1. moopoints

    moopoints New Member

    Joined:
    Feb 9, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hi, bin folgendem Tutorial gefolgt und habe bis einschließlich Punkt 5 alles abgeschlossen. Nun möchte ich aber gerne direkt auf 1.1.3 jailbreaked upgraden.
    Ist das möglich? Wenn ja, wie?
    Ich könnte es ja mit folgender Anleitung weitermachen, allerdings kann ich keine sftp verbindung aufbauen, da ich noch kein openssh installiert habe (ist auch nirgends im installer zu finden).
    hat jemand rat?
    danke
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    schau mal unter network da MUSS das sein du hast es bestimmt übersehen anders gehts übrigens nicht.
  3. murat19570

    murat19570 New Member

    Joined:
    Jan 11, 2008
    Messages:
    196
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    yup is überall mit dabei endweder openssh oder nur ssh. wenn du es drauf hast klappt es auch mit der sftp verbindung
  4. markloecker

    markloecker New Member

    Joined:
    Nov 19, 2007
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    sorry,

    aber bei mir fehlt openSSH auch im Installer. Gibt es eine Source, mit der ich es installieren kann?

    Mark

    Ich habe den JB auf 1.1.2 durchgeführt, jetzt ist openSSH da!
  5. Touch Me²

    Touch Me² Member

    Joined:
    Feb 9, 2008
    Messages:
    57
    Likes Received:
    0
    OpenSSH kommt mit der Source: applerepo.com

    MfG

Share This Page