VoIP mit iPT2g und 2.2.1?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by eLan-, Mar 10, 2009.

  1. eLan-

    eLan- New Member

    Joined:
    Feb 15, 2009
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hallo Jungs,

    ich hab mir ein Macally iVoice III bestellt - zugegebenerweise etwas naiv damals. Nun gut, jetzt habe ich es. Dazu einen iPod touch 2G mit 2.2.1 jailbroken.

    Wie funktioniert das jetzt mit dem VoIP bzw. funktioniert es überhaupt mit meinem Gerät/Firmware?

    Habe mich in das englische Full-Guide Tut eingelesen, allerdings ist das bissl veraltet. Außerdem finde ich im Installer unter touchmods.net/rep.xml kein geeignete App für mich.

    Bin ein bischen verwirrt..

    Gruß eLan

    /edit: habe mich truphone installiert. der testcall nach hause funktionierte sagar, allerdings hörte ich auf beiden geräten nichts xD

    /edit2: hab jetzt truphone und fring installiert. funktioniert wunderbar! hab mich selbst daheim angerufen. allerdings wundere ich mich jetzt so langsam: ich brauch gar kein jailbreak für voip? kann das sein?
  2. medicus85

    medicus85 New Member

    Joined:
    Dec 29, 2008
    Messages:
    96
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    kann nicht nur sein, ist sogar so

    Please Register or Log in to view images

  3. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    mit fring geht voIP auch
  4. medicus85

    medicus85 New Member

    Joined:
    Dec 29, 2008
    Messages:
    96
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    auch mit Truphone übringens (hat meiner meinung nach die beste Quali für Skype)

Share This Page