vista 64bit restore problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Hackerkiller, Apr 20, 2008.

1. Hackerkiller

Hackerkiller New Member

hi,

ich hab eigentlich vista 64bit da läuft ja dann aber winpwn nicht, also hab ich auf nem anderen rechner mit 32bit meinen ipod gepwned (doofes wort). So hat alles prima geklappt aber wenn ich jetzt den ipod wieder an meinen pc anschließe dann sagt itunes: "Dieser iPod kann nicht verwendet werden, weil er Software benötigt, die nicht installiertist. Bitteitunes neu installieren".
    Hab ich gemacht hilft nix, das war mir das pwnen aber nicht wert also wollte ich ihn wiederherstellen damit er wieder an meinem pc läuft aber er wird nicht in itunes angezeigt auch wenn ich ihn in den DFU mode setzt nimmt er den nicht an. Ich kann auf dem anderen Rechner mit 32bit ohne probleme wiederherstellen aber dann nimmt mein pc den immer noch nicht an.

Also was kann ich machen damit ich den wieder an meinem pc nutzen kann?

MfG

Hackerkiller
  2. Noob0815

Noob0815 Banned

Ich würde einfach ein Restore machen.

Please Register or Log in to view images

3. Noob0815

Noob0815 Banned

Dem stimme ich zu, da anscheinend die 64bit-Version Probleme mit iTunes hat oder umgekehrt. Leider sind die meisten Programme noch nicht gescheit bzw. gar nicht für die 64bit-Version programmiert worden.

Please Register or Log in to view images

4. Hackerkiller

Hackerkiller New Member

würd ich ja auch aber nachdem die fehlermeldung kommt wird der ipod ja nicht in der liste angezeigt.
    @noob0815 es gibt eine itunes 64bit version darin liegt es nicht.

Share This Page