Videos bringen meinen Touch zum abschmieren :-(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by DBIDH, Dec 3, 2007.

  1. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    hi!
    ich hab mir mit nero einige Filme ins mp4-format konvertiert, und wenn ich jetzt den Film Anschaue, startet der iPod irgendwann urplötzlich neu. wirklich mit Apfel-Symbol und so, also ein echter reboot.

    Kennt das Problem jemand? Bringts was, den iPod wiederherzustellen? Und kanns beim wiederherstellen Probleme geben, weil der iPod jailbroken ist?

    Mfg
    DBIDH
  2. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    probleme kann es so weit ich weis beim wiederherstellen net geben

    aba ich würde die videos einfach mal versuch mit einem anderem konverter umzuwandeln- vllt klappts ja dann
  3. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Habe ich noch nie gehabt. Denke aber auch das es mit den Videos zusammenhängt.
    Nimm mal einen anderen Konverter.
    Habe auch einen TV Mitschnitt, bei dem stürzt immer der Konverter ab - bei allen anderen Mitschnitten läuft er problemlos. Gibt anscheinend mitunter Probleme beim konvertieren, da kann es sicher auch bei der Wiedergabe Probleme geben.
    Vielleicht entspricht dein Video nicht ganz den Spezifikationen.
    Kann mir vorstellen wenn du mit VBR konvertiert hast und die Bitrate steigt über die zulässige Bitrate an, das er dann abschmiert. Weiß jetzt nicht ob der Touch VBR kann oder nur CBR.

    VG Bidone

Share This Page