Videoconverter- Welcher ist der Beste?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Simi, Oct 19, 2007.

  1. Simi

    Simi New Member

    Joined:
    Oct 9, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Also ich benutze den "Free Video to iPhone converter" von DVDVIDEOSOFT. Leider hat der manchmal probleme mit dem ton. wenn man ein video auf dem touch abspielt, dann geht der ton weg und es bricht mitten in der wiedergabe ab. welche erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr einen bestimmten empfehelen?
  2. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Leider hast du kein Betriebssystem mit angegeben.
    Falls du Zugang zu einem Mac hast, dann kann ich dir Handbrake und iSquint empfehlen.
    Für TV Aufnahmen nutze ich EyeTV. Damit kann man die Aufnahmen auch in das iPod Format konvertieren.
    Falls du leider nur Windows nutzen kannst kann ich dir nicht weiter helfen.

    VG Bidone
  3. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
  4. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
  5. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    bei super bin ich mit der video-qualität nicht so ganz einverstanden. Ich nehme lieber nero.
  6. SusaMich

    SusaMich New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    55
    Likes Received:
    0
    Also ich finde "START" recht gut, funktioniert auch prima (einfach).

    Was sollte ich einstellen, wenn ich weniger Wert auf Qualität, sondern mehr auf eine geringere Dateigröße lege? (damit ich mehr drauf bekomme)

    Derzeit verwende ich das Profil iPod 5.5G
  7. Simi

    Simi New Member

    Joined:
    Oct 9, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    danke leute ihr habt mir echt geholfen. übrigens benutze ich einen mac. ich hab mich für isquint entschieden. klappt echt gut. kennt ihr zufällig ein videoformat, dass man auf dem mac und auf der ps3 abspielen kan? (MPEG4 oder so eventuell?)
  8. Illuminat

    Illuminat New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    54
    Likes Received:
    0
    Ich finde am besten is Xvid4PSP, damit kann man wirklich viel einstellen und die Qualität is echt TOP, meistens reicht schon das 1-Pass-Turbo Verfahren!

    Einfach mal danach googeln, is glaube ich Freeware!

Share This Page