Verzeichnisse der aufgespielten Dateien bei WinSCP?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Shusher, Dec 7, 2007.

1. Shusher

Shusher New Member

Hallo Leute,
    bin leider totaler Anfänger wenns um den iPod geht und wollte jetzt mal fragen, wo denn die mp3s/filme/photos auf dem iTouch abgelegt werden und wo ich die bei WinSCP finde. habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden...

mfg,
    shusher
  2. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Die aufgezählten Dinge erledigste mit iTunes. Einfach Video und Musik importieren und dann den iPod syncen.
  3. Shusher

Shusher New Member

nein,du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich möchte wissen wo denn bei WinSCP die Verzeichnisse sind (das heißt also, wie ich per WinSCP den iPod Touch durchsuche um so die Musik und die Filme und vor allem die Fotos zu sehen und zu löschen...).

zweite Frage: Ich habe ein bestimmtes Fotoalbum per iTunes auf den iPod gesynct. Nun hab ich den ordner auf der Fetsplatte gelöscht und möchte noch ein Album auf den iTouch syncen ohne aber das andere Album , dass schon auf dem iTouch ist zu löschen. Wie geht das per iTunes?
  4. oneluv

oneluv New Member

hallo ich hab das selbe problem benutze cute ftp 8 und ich such mich hier kaputt finde den foto ordner nicht gibt es keine möglichkeit die fotos direkt im ipod touch zu löschen ???
  5. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

ich würd gerne mal wissen wo ich die themes von www.ipod-touch-themes.de hin packen soll(also in welchen ordner
    hat da jemand ahnung???
    thx schonmal für antworten
  6. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
  7. Huy

Huy New Member

Wer suchet, der findet.