Versuch die Icons unsichtbar zu machen böse gescheitert!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by kellerkind, Dec 18, 2007.

  1. kellerkind

    kellerkind New Member

    Joined:
    Oct 31, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe versucht mit Hilfe von Customize ein paar Icons zu verstecken um den Launcher zu nutzen.

    Blöderweise sind jetzt außer den Apple.aps keine anderen mehr sichtbar, so dass ich nicht mehr auf Customize etc. zugreifen kann um die Aktion rückgängig zu machen...

    WinSCP o.Ä. kann ich auch nicht anwenden, da ich den SSH vorher ausgeschaltet hatte.
    Stacks habe ich blöderweise nicht installiert...

    Hat jemand eine Idee welche Möglichkeit es - außer der Softwareneuinstallation - gibt wenigstens Customize sichtbar zu bekommen?

    Besten Dank im Voraus!
  2. kellerkind

    kellerkind New Member

    Joined:
    Oct 31, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Lasst gut sein, habe die Software neu installieren müssen...
  3. Touch

    Touch New Member

    Joined:
    Dec 8, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    hatte auch alle weg ausser musik und war vorher noch der meinung dock ist installiert


    also immer schön gucken das dock auch installiert ist dann kann das nicht passieren

Share This Page