[Verkaufe] iPod Touch 2G 16GB +Saturn Plus Garantie 4 Jahre +Noreve Leather Case

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by elaine89, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elaine89

elaine89 New Member

• Irrelevant/off-topic posts
    Hallo,
    ich verkaufe meinen 2 Wochen "alten" iPod Touch 2G. Mit dabei ist die Saturn Plus Garantie im Wert von 90 € und das Noreve Leather Case im Wert von 40 €.

Der iPod ist kaum benutzt worden und steckte vom ersten Tag an in seiner Ledertasche.
    Zustand: so gut wie neu, mit OVP (Er ist ja erst 2 Wochen alt )

Alles zusammen hat einen Gesamtwert von 400 Euro.
    Schlagt mir einen Preis vor. Ab 390 Euro gibts den FiiO E3 Kopfhörerverstärker dazu (Gesamtwert dadurch: 420 Euro).

Nun zu den einzelnen Sachen...zum iPod muss ich hier wohl nichts groß erklären

Please Register or Log in to view images

Noreve Leather Case
    Noreve Ledertaschen sind für mich die besten Schutzhüllen die es gibt. Hergestellt werden sie in Saint Tropez, Frankreich.
    Offizielle Seite: http://www.noreveusa.com/brand/Apple/product/Apple_iPod_Touch_2G_Tradition_leather_case.html
    Video Review auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=chHOfdUP-EQ

---

Saturn Plus Garantie

Die Saturn Plus Garantie verlängert die Garantie auf 4 Jahre. Die Herstellergarantie von Apple beträgt nur 1 Jahr und dabei sind z.B. der Akku und das Display nicht versichert. Bei der Saturn Plus Garantie hingegen, ist das gesamte Gerät versichert. Dazu gibt es unter anderem eine Diebstahlversicherung:

---

FiiO E3 Headphone Amp
    Der FiiO verbessert die Klangqualität und erhöht die Lautstärke des iPods. Der Sound wird klarer, der Bass wird stärker.
    http://www.anythingbutipod.com/archives/2008/07/fiio-e3-headphone-amplifier-mini-review.php

Hat jemand Interesse?
    Mfg
    elaine89
  2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    kann man den iPod auch einzeln kaufen?
  3. elaine89

elaine89 New Member

Du meinst ohne Ledertasche und FiiO Amp?
    Dann liegt der Gesamtwert bei 360 Euro.

Falls du ihn ohne die Saturn Plus Garantie haben wolltest, muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht. Wobei ich das schon sehr sinvoll finde bei der lächerlichen Garantie von Apple!

Please Register or Log in to view images

4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Also abgesehen davon, das du kein einziges Bild hochgeladen ahst, ist das Anbieten von solchen Dingen hier verboten. Dran ändern kannste jetzt eh nix mehr. Außer Sasuke ; )
  5. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich würd hier lieber aufpassen und nicht von irgendwem was ausm Forum kaufen!!
  6. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    warum nicht? hast du schlechte erfahrungen gemacht?
  7. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Was machst du, wenn du das Geld bezahlt hast, aber die Ware ist nicht gekommen? Eine Versicherung, wie bei eBay, gibt es hier nicht. Hier wird ja nicht mal ein Vertrag abgeschlossen. Der "Verkäufer" kann dann gemütlich über alle Berge verschwinden. Zudem ist derjenige User erst seit kurzem registriert und hat nicht mal Fotos reingestellt.
  8. muesteff

muesteff New Member

Natürlich wird ein Vertrag abgeschlossen. Ein Vertrag ist ein Rechtsgeschäft, das aus zwei (inhaltlich) übereinstimmenden Willenserklärungen besteht. In welcher Form dieser Vertragsschluss ablaufen muss ist vom Gesetzgeber nicht bestimmt. So kann zum Beispiel ein einfaches Kopfnicken einen Vertrag rechtskräftig machen. In bestimmten Fällen kann sogar Schweigen als Willenserklärung gelten und somit einen Vertrag rechtsgültig machen.

Ich muss jedoch meinen Vorrednern zustimmen. Es ist unvernünftig wenn man über ein Forum einen Kauf tätigt. Unter gewissen Umständen kann man das bedenkenlos machen, so wäre zum Beispiel eine persönliche Übergabe die beste Variante. Nicht jeder Verkäufer ist ein Betrüger, jedoch sollte man Vorsicht walten lassen. Personalienaustausch und Versand per Nachname sind wohl eine Möglichkeit um eine gewisse Sicherheit zu bekommen.
  9. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Mag sein, dass es in Deutschland so ist, aber in Österreich schaut das wieder anders aus. Und wie es in Amerika ist, weiß ich nicht. Zudem kann man ein Kopfnicken nicht nachweisen, d.h. der Verkäufer/Käufer kann sagen, dass nie ein Vertrag abgeschlossen wurde.
  10. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Das hier ist kein Handels- Verkaufs- oder Tauschforum!
    Thread wird deswegen geschlossen. User wird verwarnt.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page