USB und Recovery- Fehler

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nilsi95, Jan 2, 2010.

1. nilsi95

nilsi95 New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    Hiiii ,

Ich sitze jetzt schon 1 Woche an dem neuen iPod touch eines Freundes . Er hat ihn vor zwei Wochen bekopmmen , momentan ist er im Recovery Modus. Jedes Mal , wenn er versucht zu wiederherstellen bekommt er immer USB Connection Fehler. Darum -> auf zum meinem alten Ersatz Laptop (bereits acht Jahre alt ) , weil mein Dual-Core blablabla gerade in der Reparatur ist . So , hat gleich gefunzt , blackra1n drauf und er freut sich natürlich erst ma ganz dolle. Doch nach jedem Neustart (habe ihn bereits sicher 5-mal wiederhergestellt) geht der iPod automatisch in den Recovery-Modus. Bin echt mit meinem "Latein" am Ende , und das einzigste was ich noch versuchen würde , wäre vor dem hacken einen Respring zu machen , oder ihn erst gar nicht zu hacken und schauen , ob der Fehler auch auftritt.

Ja , ich habe das neuste iTunes , auch die 3.1.2 FW auf meinem iPhone und ebenfalls hoffentlich auch auf seinem bald die 3.1.2.

MFG nilsi

Please Register or Log in to view images

2. Ipodtouch2g

Ipodtouch2g New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    wenn du schon irgendwo gelesen hast, ist der jailbreak für den ipt3g noch untethered..das heist, jedesmal wenn du den ipod rebootest, musst du ihn nochmal jailbreaken...gaaanz normal
  3. ZhiZhi778

ZhiZhi778 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    tethered solls heißen

Please Register or Log in to view images

4. Ipodtouch2g

Ipodtouch2g New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
  5. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Naja, er muß nicht neu gejailbreakt sondern nur mit Blackra1n gestartet werden.

Also wenn nach einem Neustart das iTunes-Symbol kommt, ran an den Rechner, br ausführen und fertig.

Daten gehen dabei keine verloren.

Liegt am neuen Bootrom.

MfG
    MrFX

Share This Page