habe grosses problem beim update auf 1.1.3 grundsätzlich kommt bei 1.1.3 diese unten stehende meldung ;( Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604) bekomme den touch nur mit 1.1.2 zum laufen jedoch nicht 1.1.3 habe die 1.1.2 manuel mit aktuallisieren mit shift taste wiederhergestellt. kann also auf mein touch kein 1.1.3 update machen. ist nich gejailbreakt und wie geht nochmal der reset beim touch ?
In den Wartungszustand versetzen und dann die FW draufspielen.... Sleep- und den Homebutton so lange gedrückt hälst, bis der Bildschirm sich ausschaltet und lasse dann den Sleep-Button los, (Beides nicht zu kurz gedrückt halten...lieber etwas länger...)
Habe den touch über einstellungen und medien löschen zurückgesetzt sowie itunes 5.6 neu installiert also vorher komplett deinstalliert usw muss man grundsätzlich den touch vorher im wartungsmodus bringen ? steht nirgens wo . updaten wegen den neuen features und ebend diese apps
Die Frage war das es ein Problem bei der Firmware gibt bzw beim Updaten, warum schreibt ihr nur Sachen wie: "Für welche Sachen Haben wir doch schon alles... " Hilft echt nicht -.- Die Posts lösche ich dann mal
Ach nochwas Lade Gerade Das update 1.1.3 mit itunes runter ist heute extrem langsam wenn der download fertig ist was ist dann zu tun ? soll ich den touch sofort in wartungsmodus bringen und dann manuel also mit shift auf aktuallisieren die iPod1,1_1.1.3_4A93_Restore.ipsw datei auswählen ?
Wenn du sie löscht würde es mich aber wundern. Auch die anderen Admins verstehen es leichte Off-Topics stehen zu lassen, da diese meist noch etwas mit dem Thema zu tun haben.
Habe ca 20 mal die 1.1.3 updates gemacht sowie alle tips von apple durchgeführt neuer user usb driver itunes deinstalliert updatefiles gelöscht usw usw. es geht nur mit 1.1.2 aber nicht mit 1.1.1 sowie nicht mit 1.1.3 nach ca 40 versuchen was ist los mit 1.1.3 datei sogar immer neu runtergeladen touch kommplett alle dateien einstellungen gelöscht also nicht mehr drauf ist mein touch defekt gibt es eine tel hotline von apple