Unterschied zwisch ,,Soft Upgrade" und ,,Har Jailbreak"

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Mar 1, 2008.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Wo liegt da der unterschied?
    läuft doch aufs gleiche hinaus...nur das ein Soft Upgrade imer vor dem Jailbreak draussen ist!

    ODER?!!

    EDTI : Kann man im Titel das ,,d" hinzufügen? ^^
  2. iPodBlogger

    iPodBlogger New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Nein, kann man nicht

    Please Register or Log in to view images



    Zum Thema: Ich bin nicht sicher aber ich denke Soft Upgrade ist wenn du von einer gejailbreakten Version auf die nächste "Updatest" und Hard Jailbreak wenn du die gewünschte Version direkt Jailbreakst. Also zB von 1.1.3JB auf 1.1.4JB ist ein Softupgrade, von 1.1.4 auf 1.1.4JB ein Hard Jailbreak. Ich hoffe das war verständlich

    Please Register or Log in to view images

  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Joa...wenns stimmt^^
    Und vomThema weg...ein Moderator könnte das machen!

Share This Page