Umlaute

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by tango, Sep 29, 2007.

1. tango

tango New Member

Hey...für die es noch nicht wissen: das ä,ö,ü etc. gibt es doch, nur nicht direkt auf der Tastatur

Please Register or Log in to view images

um ein ä zu bekommen, einfach den finger auf dem A belassen und warten bis die verschiedenen ausführungen erscheinen.
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ohoow, und das hast du jetzt ganz alleine rausgefunden? Herzlichen Glückwunsch und mach ein Fass auf! Und für diese bescheuerte Info. wird mal wieder ein neuer Thread geöffnet und somit wirds noch unübersichtlicher in diesem jetzt schon ziemlich unübersichtlichem Forum!
  3. tango

tango New Member

we war ja such für die es noch nicht wussten...

zum Thema Übersicht: es ist ein forum...kein Brockhaus...
  4. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Nur zufällig beschweren sich viele neue User die die Seite grade erst entdeckt haben, das unser Board das unübersichtlichste ist, welches in diesem ganzen Forum existiert. Na da könnte man ja eigentlich sagen "So sind eben die Deutschen!" Aber wir sind nicht so, und deshalb muss sich hier auch radikal was ändern. Das z.B Threads nurt noch eröffnet werden dürfen, wenn der User die Einverständniss von einem Moderator erteilt bekommen hat. Und sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch noch mal mit dem Admin. darüber sprechen!

Bis denne

Sasuke
  5. TschonDoe

TschonDoe New Member

also ich hab das bis jetzt nciht gewusst, und mein ipod ist schon ne woche alt...

von mir auf jeden fall vielen dank

6. bimmelicous

bimmelicous New Member

langsam reiten, sasuke...
    es war ja keine 10ter "wann kommt endlich mein ipod"-thread. der junge herr wollte uns eine nette info bringen. is ja ganz nett gemeint und solche threads sind eher willkommen als nutzlosen "ich halts kaum noch aus"...
  7. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Nö, das hat alles schon seine Richtigkeit. Es ist aber auch Sinnlos, für jede neue "Idee" oder Frage vill. aber auch sowas wie jetzt immer einen neuen Thread zu eröffnen. Naja bevor es hier zu einem "Streit" ausbricht, möcht ich mich für meinen "sinnlosen posts" aucvh entschuldigen, wir wollen hier doch alle in Ruhe und Frieden posten

Sasuke

Share This Page