Touch zu leise

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by drinhold, Oct 16, 2008.

  1. drinhold

    drinhold New Member

    Joined:
    Oct 16, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hi Leute

    Ich weiß ja nicht wo es euch geht, aber ich finde den ipod touch viel zu leise, da die Europa-Geräte ja eine Lautstärke-Begrenzung bei 100dB haben.

    Jetzt gibt es ja im Netz ziemlich gute Anleitungen wie man das Ding lauter bekommt. Zugriff mit SSH, dann unter System/Library/Frameworks/Celestial.Framework/ die Datei "Regionalvolumelimits.plist öffnen und den Wert "0,829999" auf "1" setzen, danach ist das Gerät dann genauso laut wie die USA-Geräte.

    Jetzt gibts nur ein Problem: Ich habe diese Datei auf meine ipod touch nicht. Nichtmanl den Ordner Celestial.Framwork. Woran kann das liegen? Hab Firmware 2.1 drauf, ist das vielleicht das Problem?
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Versuchs sertmal anders/einfacher,
    Öffne iTunes und wähl auf deinem iPod einen Song aus.
    Rechtsklick und auf ,,Informationen",
    dann auf den Reiter ,,Optionen" und dann schiebst du den Regler bei ,,Lautstärkeanpassung" auf ,,+100%"
    ..synchen und Lied anhören,
    ...wenns die jetzt die Ohren wegbläßt einfach in iTunes [Strg]+[A] und dann das selbe für alle Songs....
  3. Leviathan89

    Leviathan89 New Member

    Joined:
    Oct 7, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    naja trotz der erhöhung der lautstärke druch itunes bin ich auch der meinung das der noch immer zu leise ist vor allem wenn man über den lautsprecher udn nicht über die kopfhörer hört. hat jmd ne genaue anleitugn wiedas gehen soll mit der erhöhung der lautstärke?

Share This Page