Touch nicht im Arbeitsplatz?! - Keine Synchro mit MediaMonkey möglich

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iNVi, Feb 16, 2008.

  1. iNVi

    iNVi New Member

    Joined:
    Feb 15, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Hi!

    Ich wollte meinen Ipod Touch mit dem MediaMonkey synchronisieren.
    Sollte eigentlich kein Problem sein, da der MediaMonkey extra eine .dll dafür hat.
    nach dem konfigurieren klicke ich auf Synchronisation starten. bekomme dann aber "Es wurde kein aktives gerät gefunden"
    Wird wohl mit dem Problem zusammenhängen, dass der iPod nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird.
    Auch im Geräte-Manager hab ich ihn nur unter "USB-Controller->Apple Mobile Device USB Driver"

    Gibt es eine möglichkeit den iPod richtig zu erkennen oder gar im Arbeitsplatz anzeigen zu lassen?

    Alternativ: Hat jemand den iPod Touch per MediaMonkey konfiguriert bekommen?

    grüße
  2. iNVi

    iNVi New Member

    Joined:
    Feb 15, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0

Share This Page