Touch im Arbeitsplatz!!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by masterandy, May 31, 2008.

  1. masterandy

    masterandy New Member

    Joined:
    Apr 28, 2008
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hi Leute, hab hier mal zwei pics die ihr euch angucken könntet,

    habe irgendwie hinbekommen, dass ich meinen touch (auch wenn da iphone steht) im arbeitsplatz habe und ihn wie eine festplatte bzw. USB-Stick nutzen kann, auch die Geschwindigkeit ist mit usb 2.0 vergleichbar.

    Leider weiß ich nicht wie ich das hinbekommen hab

    Please Register or Log in to view images



    Wollt das jetzt auf meinem andern PC auch mal machen, habs aber nicht hinbekommen...

    weiß einer wie das geht?

    Gruß andy

    Attached Files:

  2. King-Stefan

    King-Stefan New Member

    Joined:
    May 14, 2008
    Messages:
    29
    Likes Received:
    0
    wenn man so auch lieder auf den ipod machen kann und auch löschen kann, fände ich sehr cool wenn jemand erklären kann wie man das macht, da mein itunes nicht funktioniert, und ich keine alternativen zu itunes finden kann.
  3. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    Wär cool schade dass es ne montage is
  4. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    jap das geht nicht...isn fake... lieder musst du über ein programm rauf spielen, da der itunes irgendwelche informationen oder so braucht...ka kenn mich auch ned so gut aus, jedoch macht itunes irgendwas tolles, das die lieder am ipod abgespielt werden können
  5. badewaschl

    badewaschl New Member

    Joined:
    Mar 27, 2008
    Messages:
    44
    Likes Received:
    0
    und der fake hier bringt dir was?
  6. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Also schwer ist das wirklich nicht. Man nimmt einfach einen stinknormalen USB-Stick, nennt ihn "iPhone" oder "iPod Touch", ändert noch das Icon, kopiert die Dateien drauf und schwups hat man ein schönen Fake. Gut gemacht.

    Please Register or Log in to view images

  7. KevinX

    KevinX New Member

    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    160
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Wenn ich meinen Ipod im Arbeitsplatz habe, dann als Kamera.
  8. Tiigi

    Tiigi New Member

    Joined:
    Jan 4, 2008
    Messages:
    183
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ja das kann sein das das ein fake vllt ist der ipod beschädigt oda der ipod is heilig das er am arbeitsplatz nicht als kamera angeziegt wird...xD .....also ich glaube dat wird keiner hinkreigen da Apple ja schon was drauf hat und ich glaube die haben das so programmiert das es völlig unmöglich ist den ipod am arbeitsplatz zu sehen.....
  9. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    ich glaub schon das es möglich ist...jedoch will sich keiner die arbeit antun (was ich auch verstehe)
  10. King-Stefan

    King-Stefan New Member

    Joined:
    May 14, 2008
    Messages:
    29
    Likes Received:
    0
    ich poste das einfach mal hier rein.

    kennt denn jemand alternativen zu itunes( für den ipod touch, ich hab schon viel gefunden aber nichts hat funktioniert), weil mein itunes startet nicht.

Share This Page