touch ans autoradio anschließen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by kanzler, Apr 1, 2008.

1. kanzler

kanzler New Member

servus,
    ich habe das autoradio kd g722 von jvc und um meinen ipod touch dran anzuschließen mir extra einen adapter gekauft, der an die wechselsteuerung angeschlossen wird. der nano wird auch ohne probleme erkannt, aber leider nicht mein touch! weder bei der apple noch bei der jvc hotline konnte mir geholfen werden. die haben nur auf den jeweils anderen verwiesen. hat vielleicht einer/eine von euch eine idee was ich machen könnte? fm-transmitter ist kacke, habe ich auch schon versucht.
    besten dank vorab!
  2. velocity40k

velocity40k New Member

also ich hab des selbe problem mit einem Vw radio
    nano wird erkannt der touch nur bedingt, denke das es mit der software zutun hat. Ich hab auch einen Fm-transmiter bei dem ich die frequenz nicht mehr ändern kann mit meinem ipodtouch.
    Apple hat ja auch angekündigt das sie nur noch bestimmte sachen zulassen wollen
    Anscheinend sind genau diese auto anschlüsse nicht mehr unterstütz
  3. tek2001

tek2001 New Member

Hi Leute ich hab überhaupt kein Probleme mit dem Itouch 16 GB im Auto. Fahre ein BMW 330D und hab mir zu meinem Original Radio einfach bei http://www.dietz.biz/ ein adapter gekauft passend zu meinem Radio. Funzt einwandfrei und macht wirklich Spass.

Grüße Tek2001
  4. donlaus

donlaus New Member

Also ich benutze nen Fm-Transmitter und damit funzts 1A. Man muss nur gucken wo man ihn am besten hinlegt, auf grund der Entfernung zur Radioantenne.
    Ich habe meinen Touch noch nich lange aber bis jetz hat ich im Auto noch gar keine Probs

Please Register or Log in to view images

Wie gesagt ich bin mitm Transmitter zufrieden

Please Register or Log in to view images

mfg
    donni

Share This Page