touch 16GB updaten + jailbreak?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by bibaba90, Sep 16, 2008.

1. bibaba90

bibaba90 New Member

hi leute hab gestern mein 16GB touch bekommen
    im internet findet man egtl nur kack anleitungen und fast alle auf englisch deswegen hat mir ein kollege diese forum hier empfohlen
    meine Fragen:
    ich hab FW 2.0.2 drauf jedoch keine firmware aufm pc also zum jailbreaken halt...
    itunes sagt mir updaten auf 2.1?
    ja was soll ich tun soll ich updaten oder lieber die 2.0.2 drauflassen?
    und wenn nicht wo bekomme ich umsonst die 2.0.2 her ich kann die nirgends im inet finden also zum jailbreaken halt
    achso und wie jailbreake ich dan ngenau ich kapier die anleitungen nicht bzw ihr wuerdet mir weiterhelfen wen ihr mir ne version empfehlen wuerdet und wenn die pros unter euch meinen das ich mir doch lieber die 1.4 draufmachen soll dann mach ich die natuerlich drauf
    ok bin ma auf die antworten gespannt
    danke schonmal
    bis dann bibaba
    /edit
    achso wie funct das jetzt egtl mit jailbreak muss man da zuerst auf 2.1 updatenund dann erst jailbreak oder andersrum bzw mit jailbreak updaten ?!?!...
    is echt sau kompliziert
    wär schoen wenn mir heute jmd back schreiben koennte weil ichdenk wenn ich den bis heute abend nich gejailbreaked hab bzw kein positives erlebnis in der richtung hatte verkauf ich den wieder
  2. bulungula

bulungula New Member

wenne unbedingt jetzt jailbreaken willst mach das mit 2.0.2.
    ich bin grad auf 2.1 und auch ohne jailbreak noch ganz zufrieden, der is mir noch zu kompliziert.
    aber so spannend is der jailbreak nicht mehr, da es die meisten apps im appstore gibt.
    der große vorteil ist die möglichkeit, über SSH dateien hinzufügen oder ändern zu können.
  3. bibaba90

bibaba90 New Member

kann mir mal jemand nen link posten damit ich 2.0.2 runterladen kann alles was ich bisher gefunden hatte is sind nur *******s aber da ihc keine ******* appz benutze kann ich es nicht runterladen und bei upload to is dein traffic limited also wär schoen wenn mir jmd nen link posten koennt oder bei [PIRACY.rs] oder so hochladen
    weil ohne das geht es ja nicht und ueber itunes kann ich ja nur 2.1 hochladen
    aber so sachen wie vnc oder games oder icq kann ich doch ohne jailbreak garn icht nutzen oder? auserdem is doch da ne lautstärke begrenzung drin un die bekomm ich doch durch jailbreak raus?!?
    /edit
    also ich brauch jetzt die fw 2.0.1 wär schoen wenn irgendjmd hier weis wo ich die herbekomme...
  4. bulungula

bulungula New Member

2.0.2 kannste auch ganz einfach und schnell mit quickpwn jailbreaken.

es gibt lauter kostenlose apps im appstore. auch games und messenger. vnc kenn ich nich.

die lautstärkebegrenzung is bei mir nich drin, is mir jedenfalls laut genug. du kannst höchstens selber eine reinbaun.
  5. bibaba90

bibaba90 New Member

also leute 2.0.1 wär echtn ich schlecht kollege meint das wär besser also kann mirdas jmd hochladne oder so?
    und auch die 2.0.2 habe ich nicht ihc brauch egal was nen link zum downloaden von einer scheiß firmware also wär echt gut wenn mir jmd weiterhelfen koennte
  6. bulungula

bulungula New Member

Share This Page