Ton geht nicht mehr!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by GoDf4ThEr, Jun 26, 2008.

  1. GoDf4ThEr

    GoDf4ThEr New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
    hi..
    habe eine ipod touch jailbroken 1.1.2 ...
    aufeinmal ging mein ton nicht mehr! wie aus heiterem himmel! an die kopfhörer kanns nicht liegen, hab schon mehrere ausprobiert! ich weiß nicht was ich machen soll!
    normal wenn man die kopfhörer rauszieht stoppt die musik automatisch, dies ist bei mir nicht mehr der fall...er erkännt die kopfhörer nicht mehr glaub ich mal ! hatte jmd. schon mal das problem ? was soll ich machen ?

    bitte helft mir!
    mfg
  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    ob du was abspielen kannst hängt nicht von den kopfhörern ab...abspielen kannst du auch ohne kopfhörer...

    geht das ohne?

    ich würde wiederherstellen...
  3. GoDf4ThEr

    GoDf4ThEr New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
    ja es geht auch ohne..
    nein! wenn du die kopfhörer entfernst während du musik hörst schaltet der ipod automatisch auf pause...verstehst? des is jetzt nicht mehr der fall...
    gibts keine andere möglichkeit außer wiederherstellen ?! hab so viel arbeiten in die apps und so weiter gesteckt xD
  4. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    verste ich das richtig...das problem ist, das der ipod touch nicht aufhört zu spielen wenn du die kopfhörer rausueihst...

    hören tust du nix??
  5. GoDf4ThEr

    GoDf4ThEr New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
    ja genau..
    der hat normal die funktion, das wenn man musik hört und du die kopfhörer im direkten betrieb rausziehst...er zum auf pause schaltet...aber das macht er nicht mehr wenn ich die kopfhörer rauszieh..
    er spielt einfach weiter...und wenn die kopfhörer drin sind höre ich auch nichts!! aba an den hörern kanns nicht liegen ...hab schon mehrere getestet!
  6. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    naja da kann auch sein das beim ipod hardware mäßig was hin is

    was hast du denn als letztes gemacht als der ton nicht mehr funzt...versuch das app was du installiert hast mal zu deinstallieren

    wenn nicht mach ein backup von deinem app, aber auch nur wenns sooooo viele sind...wenns wenig sind notier dir einfach welche es waren und installier sie neu...
    und dann würd ich wiederherstellen
  7. GoDf4ThEr

    GoDf4ThEr New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
    ich hoff mal nicht das es an der hardware liegt..
    gar nichts hab ich gemacht...war im bus gesessen wie jeden tag...und aufeinmal...zack booom...ging nichts mehr

    Please Register or Log in to view images


    alles klar...werds probieren!
    frage! wie mach ich ein backup von den apps ?
  8. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    mit ibackup hab ich iwo hier im forum gelesen

    Please Register or Log in to view images

    aber du kannst auch mal andere antworten abwarten bevor du wiederherstellst...
  9. GoDf4ThEr

    GoDf4ThEr New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    52
    Likes Received:
    0
    ich weiß was ich machen werd..
    ich schreib mir alles auf...und dann mach ich meine eigene .ipsw mit winpwn!
    aba das alles bringt nichts bevor der ipod keine sound wiedergibt..

    Please Register or Log in to view images


    werd als erstes mal wiederherstellen und dann schaun ob der sound geht...wenn nicht dann scheiße

    Please Register or Log in to view images

    ...wenn ja dann mach ich des wie oben beschrieben

    Please Register or Log in to view images



    mfg
    thx
  10. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    ja tu ihn mal widerherstellen und wenn er dann nicht geht schick ihn gleich ein, denn dann ist es ein hardwareproblem, da der ipod beim widerherstellung ja auf auslieferungszustand kommt...

    als tip: wenn du ihn einschickst hau ein paar lieder und videos drauf, damit die sehen das es ned geht, und auch ned denken, dass du was rumgepfuscht hast, wie zb jailbreak oder so

    Please Register or Log in to view images

Share This Page