Tomaten auf den Augen!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by suicidefury, Jan 20, 2008.

1. suicidefury

suicidefury New Member

Please Register or Log in to view images

Tut mir ja schrecklich leid lieber Sasuke, aber ich muss das Forum mal kurz ganz ganz dreckig machen weil ich einen neuen thread öffne der GARNICH hier reinpasst

Wo ist er denn, der Vorstellthread? Ich habe ganz ganz lange gesucht, aber leider hast du wohl verschlafen diesen Thread zu öffnen, denn sehen tue ich ihn nicht

Vielleicht sollte ich meinen iPod verkaufen und mir ein Tomaten-Entfernungsgerät kaufen, genau, das sollte ich wirklich tun....
  2. Andi_ak3

Andi_ak3 New Member

Wtf ?? aber sonst gehts noch???
  3. suicidefury

suicidefury New Member

4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Löööööööööööööööl...echt Mann...ich bin ja auch nicht immer einer Meinung mit ihm, aber desshalb muss man sowas nicht machen....echt jetzt....er Versucht auch nur sein Bestes....ein Polizists verleirt auch mal den Gendanken, dass es auch gute Menschen gibt!

WAYNE
  5. fightforlife

fightforlife New Member

was habt ihr eigentlich fürn problem?

Wir haebn hier en Umfrage geamcht und etwa 70 von 100 leuten haben gesagt sie möchten nen eigenes deutsches Forum! Da haben wir eins erstellt!

Und natürlich watren noch nicht mehr als 11 Leute online weils ja erst seit nen paar Tagen on ist! Aber diethemen werden dort trotzdem schneller beantwortet als hier!

Egal ich denke es kann geclosed werden!
  6. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    N'abend,

erstmal möchte ich auf den Beitrag antworten, wo mir vorgeworfen wird, dass ich mich so aufführe als wäre ich Admin.
    Ich wurde als Moderator gewählt, um den Admin. zu unterstützen und um das Deutsche Unterforum zu leiten. Es würde uns nicht wirklich kleiner machen, wenn hier einige User ihr tolles Deutsches Forum präsentieren. Aber wie sieht es denn für andere Neulinge aus, die in das Forum kommen und nur Threads zu anderen Touch Foren auffinden? Es wird für diese noch unübersichtlicher. Und das wollen wir verhindern.
    Ich habe leider auch einen Fehler begangen, ich dachte, dass ich den Thread gepostet hätte, aber das war ja leider nicht der Fall. Und in den letzten Tagen, habe ich mich nur an die obersten Themen rangemacht und versucht zu beantworten.
    Es tut mir richtig leid, deswegen.
    Aber der Thread wäre so oder so geschlossen worden.
    Was könnte man eurer Meinung nach hier bessern? Jetzt kommt bitte nicht "Der Mod. müsste nur gewechselt werden" xD

Edit: Das Bild ist geil xD
    Sasuke
  7. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hi,
    also ich bin dafür, dass man besser kennzeichnet, wenn ein neuer Post in den Unterordners Installer,Spiele etc. gibt....bisher müsste man sich merken, wann der letzt Post war....
  8. fightforlife

fightforlife New Member

so ein Webseiten Vorstellungsthread (Forum) wäre wirklich gut!
  9. Mexx8828

Mexx8828 New Member

Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben.

Also bitte Leute von itouchable, ich frag mich nur warum eure Werbung erlaubt ist in der Signatur. Nur, weil ihr jetzt ein eigenes Forum habt braucht ihr euch hier nicht aufzuspielen und User mit solchen Showeinlagen abzuwerben.

Bitte bleibt seriös und verhaltet euch wie wir alle und hört auf mit eurem im Mittelpunkt stehen find ich nämlich lächerlich.

mfg Mexx8828
  10. Mexx8828

Mexx8828 New Member

Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben.

Also bitte Leute von itouchable, ich frag mich nur warum eure Werbung erlaubt ist in der Signatur. Nur, weil ihr jetzt ein eigenes Forum habt braucht ihr euch hier nicht aufzuspielen und User mit solchen Showeinlagen abzuwerben.

Bitte bleibt seriös und verhaltet euch wie wir alle und hört auf mit eurem im Mittelpunkt stehen find ich nämlich lächerlich.

mfg Mexx8828

PS: Warum ich jetzt hier eingegriffen habe um hier mal das Team zu schützen wie in einem anderen Thread geäußert haben wir echt Glück gehabt das uns ein deutsches Unterforum erstellt wurde. Ohne diesen Forum hätte ich mich hier z.B nicht angemeldet.

/EDIT ich wollt keinen doppelpost machen

Zum Team nicht unterkriegen lassen überall auf der Welt gibt es schwarze Schafe auch in Foren und Communities

Share This Page