Thered Jailbreak funkt. bin ja kein Profi in diesem Gebiet, wann kommt der UntheredJB

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kaabe, Feb 2, 2009.

  1. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Moin Moin, eine Frage :

    nach 3 stunden rumtesten der englischen anleitungen und 2 stunden rumtesten der deutschen anleitung habe ich es endlich geschaft, ihn zu breaken, aber eine sache nervt un heimlich.

    Ipod aus ===> Jailbreak, cydia weg!

    Ist das erste mal das ich sowas gemacht habe und cydia kannte ich vorhher nicht nur so vom hören!

    Gibt es ein großen Unterschied zwischen thered und unthered Jailbreak, denn fakt ist ja DAS es ja einen jailbreak gibt, also dauert es noch lange bis ein " richtiger" jailbreak rauskommt?
  2. waschbaerbauch75

    waschbaerbauch75 New Member

    Joined:
    Jan 7, 2009
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Also mal ehrlich - es ist doch nun groß und breit beschrieben das es genau diese Einschränkung gibt. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Varianten.
    iPod aus -> Jailbreak & Cydia weg ist falsch. Du musst lediglich den Vorgang beim booten erneut ausführen - nicht den kompletten Prozess des Jailbreak - sonst ist natürlich wieder der Ursprungszustand wieder da ...

    Es gibt z.Zt. keine ETA (estimated time of arrival) für die 'ungebundene Lösung'. Um diese Lösung zu etablieren muss zuerst ein weiterer | anderer Exploit (Sicherheitslücke) gefunden werden der man sich bedienen kann um permanent den Bootvorgang ohne PC|MAC etc. zu vollziehen. Da bis dato aber keine Informationen vorliegen das so ein Exploit in Sicht ist kann es Stunden, Tage, Wochen oder gar Monate dauern bis die 'richtige' Variante erscheint.
  3. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    ohhhrrrrrrr ja das war mir schon klar das die sachen nich weg sind habe ich falsch formuliert sorrxy

    aber soo eine scheiße wie nervig ist das den??? na dann mal schaun wie lang die dauad
  4. maTh_r6

    maTh_r6 New Member

    Joined:
    Dec 30, 2008
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    naja wurde ja vorher oft genau erklärt... ich finds jez nich wild..
    wegen dem "richtigen" jailbreak da mussz du warten und auf http://blog.iphone-dev.org/ wirds dann als erstes bekannt gegeben wenn soweit is
  5. Fireman

    Fireman New Member

    Joined:
    Nov 14, 2007
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Wenn es dich ach so nervt dann mach doch wieder ne orginal FW drauf dann haste den Stress nicht, und außerdem man muss den ipod ja nicht jedes mal aus machen wenn man ihn mal net verwendet, machste doch beim Handy auch net oder???

Share This Page