Theme Change

Discussion in 'iPod touch' started by TOUCH_LOVER, Feb 23, 2010.

1. TOUCH_LOVER

TOUCH_LOVER New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hallo Leute,
    ich habe ein Prob.
    und zwaz würde ich bei meinem iPod touch gerne das Schema(Theme) ändern und dazu müsste ich meinen iPod jailbreaken...und ich habe gehört, das da schon ein paar iPod Touch's draufgegangen sind...und das wollte ich vermeiden...xD
    also: kennt jmd eine gute Seite, wo man sichere Jailbreaks für Mac downloaden kann...und eine, wo man gute Schemas (Themes) runterladen kann.

Wenn ihr was für mich habt, dann macht bitte eine genaue Beschreibung...ich kenn mich da nicht soo aus...

Please Register or Log in to view images

Vielen dank schoneinmal im Vorraus!
  2. Will Finlay

Will Finlay Member

Device:
    iPhone 4S (White)
    English:
    sorry if this isn't clear as i am using a translator. the only way to theme your ipod touch is to jailbreak and download an App called Winterboard. you can get themes from cydia also. as for the jailbreaking guides. there is a section in the forums specifically for jailbreaking, just choose the right place such as ipod toch 2g, 3g and so on. that will hold all the information you need

German: traurig, wenn dieses nicht klar ist, da ich einen Übersetzer benutze. die einzige Methode zum Thema Ihre iPod-Note ist zum Jailbreak und downloadet ein APP genanntes Winterboard. Sie können Themen vom cydia auch erhalten. was die
  3. TOUCH_LOVER

TOUCH_LOVER New Member

Device:
    3G iPod touch
    thx...this did help me a lot.
    when smb. else knows a good jailbreak programm (best in a link) pls send it to me...

Danke, das hat mir sehr geholfen...
    wenn jmd anderes ein gutes Jailbreak Programm kenn (am besten in einem Link) bitte sende ihn zu mir...Danke
  4. TOUCH_LOVER

TOUCH_LOVER New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hallo Leute,
    ich habe ein Neues Problem:
    Wenn ich blackra1n starte, dann erkennt das Programm zwar den iPod aber er sagt, dass ich ihn wiederherstellen (reboot) muss. Wenn ich das gemacht habe, passiert gar nichts!
    Pls Help!

Thx

Share This Page