Texteditor mit Quertastatur

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by JoRein, Mar 18, 2008.

  1. JoRein

    JoRein New Member

    Joined:
    Dec 31, 2007
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Guten Tag zusammen,

    mag sein dass ich zu dumm (oder müde) bin was zu finden, aber gibt es ne möglichkeit,
    einen Texteditor mit Quertastatur zu nutzen? (also für höhere treffgenauigkeit beim tippen)

    so far,
    Jo
  2. swedentouch

    swedentouch New Member

    Joined:
    Jan 27, 2008
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    ? ich glaub eher dumm...wenn du im internet bist dann dreh mal dein ipod 90° und wenn du was eintippst sind die TASTEN GROßER !!!!!

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

  3. CasaNoobie

    CasaNoobie New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    i glaub du verstehst ihn net ganz^^
    er sucht eine app um im landscapemodus zu schreiben. hat er kein wlan, dann bringt ihm safari auch nix um mal schnell was zu tippen.

    leider kenne ich solch ein programm auch nich
  4. IPodNoobie

    IPodNoobie Member

    Joined:
    Nov 6, 2007
    Messages:
    77
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    @swedentouch: wenn einer dumm is, dann du
    wer lesen kann is klar im vorteil.....

    @ threadersteller: bis jetz gibsnoch nichts (offizielles) was den touch im querformat schreiben lässt - vllt findet sich im installer was, sonst wüsst ich nichts
  5. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0

    da weiß ein dummer net was ein editor is^^
  6. JoRein

    JoRein New Member

    Joined:
    Dec 31, 2007
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    joa, ich dacht schon, ich hätt wieder nur die hälfte der frage getippt, aber da steht tatsächlich schon, dass ich nen texteditor suche, also: lesen lernen swedentouch^^

    an alle anderen: danke mal, dann muss ich mir ja keinen teufel mehr suchen. bleibt also nur zu warten...

Share This Page