Teil der dateien werden nicht übertragen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aranel, Jan 11, 2008.

  1. Aranel

    Aranel New Member

    Joined:
    Nov 28, 2007
    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Ich habe mir einige Hörspiele runtergeladen. Nun wollte ich sie auf meinen ipod machen. Habe alle auf itunes geladen. Nun sind aber nur einige davon auf meinem touch und komischerweise kann ich die alben ansicht auch nicht mehr nutzen.
    Bitte helft mir, hätte so gerne alle folgen auf meinem touch.
    Was mache ich falsch? Warum läd er nicht alle dateien?
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Sind es mehrere MP3´s....
  3. Aranel

    Aranel New Member

    Joined:
    Nov 28, 2007
    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Ich habe jetzt gesehen, dass sie alle drauf sind aber nicht zusammen abgespeichert. ich kann die information für einige dateien nicht ändern. wenn ich da rechtsklicke (auf der datei) und auf informationen---Informationen klicke, kann ich da nix eingeben. warum????
  4. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    unter "musik" und dann "weitere" ganz rechts im ipod kann man alles auswählen und auch die Albenansicht wieder herstellen. Einfach unter weitere auf bearbeiten und ann das gewünschte symbol unten in die leiste ziehen

    mfg panyis
  5. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    dafür brauchst du z.B. das Programm MP3Tag damit kann man die Tags (informationen zu den mp3s) ändern

    mfg paynis

Share This Page