Tagrunner und Itunes

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mexx8828, Jan 30, 2008.

  1. Mexx8828

    Mexx8828 New Member

    Joined:
    Jan 13, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mir Tagrunner gekauft das Programm sucht mir für die Lieder bzw. Alben die Albumconver raus. Jetzt steh ich vor dem Problem das ich die in Itunes einfügen möchte die Albencover. Nur es steht wie man sagt nix mit hinzufügen und reinziehen ist auch nicht.

    Was kann ich den tun das ich das Cover rein bekomme?

    mfg Mexx8828

    PS: Im Coverflow format siehts halt scheisse aus wenn da fast keine Albencover sind.
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Lied/lieder Makieren die das Cover haben sollen rechte maustaste informationen und in das Feld reinziehn

    Please Register or Log in to view images



    um das cover in iTunes zu sehen unten Links die letzte option auswählen.
  3. Mexx8828

    Mexx8828 New Member

    Joined:
    Jan 13, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    thread kann geclosed werden hat sich erledigt er hat mir gezeigt wie das funzt. Geht auch so.

Share This Page