T-online - Mail - PROBLEM

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tom´s ipod, Feb 2, 2008.

1. Tom´s ipod

Tom´s ipod New Member

Hi
    ich habe seit kurzem meinen iPod Touch mit den iPhone Apps beschehrt und habe jetzt ein Problem mit dem Einloggen bei Mail.
    Ich habe einen Account bei T-Online ( also tom...@t-online.de

Please Register or Log in to view images

).
    Nur ich weiß nicht welche Angaben bei Hostname, Benutzername, Kennwort usw. angeben muss.
    Und was hat es mit "SMTP-Sever für ausgehende E-Mails" ( bzw. mit Hostname usw. dadrunter) aufsich ?

Wenn jemand dieses Problem schon gelöst hat oder mir sagen kann was ich wo eintipen soll, so soller er sich freundlicherweise bei mir melden

.

MfG Tom

PS: Ich habe eine Fritz!Box. Wenn euch das weiterhilft ^^
  2. ThirdEye

ThirdEye New Member

Hey. Ich hatte das Problem auch, aber folgendes hab ich rausgekriegt. T-Online bietet es nicht an Mails über Drittanbieter abzurufen, bzw Mails im allgemeinen weiterzuleiten solang du nur das normale Standard Email Paket von denen hast. Du kannst das allerdings ändern wenn du dich mal im Kundencenter bzw. auf deren Seite umschaust, da gibt es ein emailpaket welches die anbieten. Die kosten dafür sind unterschiedlich, wenn du bsp den tarif " call&surf comfort plus" hast kostet dich das nichts. Ohne läufts definitiv nicht

g
  3. penta

penta New Member

SMTP-Server

4. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Vill. hilft dir das.

T-Online

Posteingangsserver: pop.t-online.de
    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Benutzername: Egal
    Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
    Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

Share This Page