T-Com Hotspot mit Maps

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iCanTouchThis, Jan 2, 2008.

  1. iCanTouchThis

    iCanTouchThis New Member

    Joined:
    Sep 23, 2007
    Messages:
    53
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab kein hotspot-abo aber ich hab bemerkt das man maps.app kostenlos und einwandfrei über t-com hotspots (kostenpflichtig) nutzen kann. Ich benutzte es im mcdoff laüft super
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Und Ich Habs Kostenfrei über Installer.....
  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    LOL das geht hab ich noch nie ausprobiert aber ich werds ma testen

    Please Register or Log in to view images

  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    IPhone Apps :
    Die allseits beliebten IPhone Apps.
    Installation erfoglt durch : ,,Installer",
    Öffne den ,,Installer" und geh zu ,,Sources",
    Drücke den Button [Edit] und dann auf [Add],
    In den darauf folgenden Fenster gibst du ,,repo.us.to" ein und bestätigst mt [OK],
    *Es wird installiert*
    Jetzt drückst du den Button [Done] und dann [Refresh],
    Nun hast du unter ,,Install" zwei neue Kategorien, ,,iPhone 1.1.1 Apps for iTouch" und ,,iPhone 1.1.2 Apps for iTouch",
    Such dir deine Firmware aus und installier die Apps nach Lust und Laune,
    Wenn deine Programme erfolgreich installiert wurden, drücke den Home-Button.

    !Fertig!

    ACHTUNG:
    Um ,,Apple Google Maps 1.1.x" zu installieren, installier zuerst ,,Google Maps Prep 1.1.x" und dann erst ,,Apple Google Maps 1.1.x" !
    Um ,,Apple Mobile Mail 1.1.x" zu installieren, installier zuerst ,,Mobile Mail 1.1.x" und dann erst ,,Mobile Mail 1.1.x" !
  5. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Das hab ich schon Trotzdem danke

    Please Register or Log in to view images



    aber wie geht das bitteschön das die sich einfach so in den hotspot einloggen können ?? Dan sollte doch über nen trick bestimmt auch ins normale i-net oder ?

    Please Register or Log in to view images

  6. iCanTouchThis

    iCanTouchThis New Member

    Joined:
    Sep 23, 2007
    Messages:
    53
    Likes Received:
    0
    Kp, bissher hab ich alle meine apps die internet benutzen damit getestet (apollo, safari, ttr, wallpaper, wetter ...) aber nur bei maps klapts
  7. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Aber maps speichert deine letzte suche automatisch du kannst auch offline die karte sehen ranzommen e.c.t Konntest den route berechnen oder so da brauchse ja i-net zu ??

    Aber mich würds nicht wundern wen t-com das mit absicht macht is ja schließlich nen app was fürs iphone gedacht ist du kannst es schließlich nur mit einem vertrag von t-com kaufen, und das die das extra für maps freigeschaltet haben an ihren hotspots.

    Please Register or Log in to view images

  8. sluthunter

    sluthunter New Member

    Joined:
    Dec 14, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    ich glaube es gehen alle apps außer safari. hab auch mal im mc...maps.app getestet und ne neue route berechnet.nur bei safari kommt automatisch die seite von t-online das man sich einloggen soll mit seinen hotspot daten wenn man welche hat.und weiter geht es nicht mehr.probiere das nächste mal auch mail.app und wetter aus.

    greetz
  9. Basi

    Basi New Member

    Joined:
    Sep 21, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hi!
    Ich hab heute auch maps ausprobiert, funktioniert einwandfrei! Also Safari, Mail und Installer gingen bei mir nicht. Aber im mc-café kann mann ja sowieso eine stunde gratis surfn, hat das schonmal jemand ausprobiert mit der handynummer und so?
  10. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Jap du gibst deine Handynummer an bekommsten die zugangsdaten geschickt und zahlst dan für ne stunde oder so nen festen betrag über deine handyrechnung

    Please Register or Log in to view images

Share This Page