System Umzug

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Mar 19, 2009.

1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hallo Leute,
    ich verkaufe grad meinen Laptop bei eBay und werd mir unter anderen mit dem Geld ein MacBook Pro kaufen *FREU*

Darauf werd ich natürlich das sch*** iTunes auch installieren. Doch wenn ich da meinen iPod anschließe etc. werden ja alle Daten gelöscht. Wie mach ich eine 1:1 kopie von iTunes....also die Musik, Programme und vorallem die mit Outlook verwalteten Kalendar Daten...

DANKE
  2. muesteff

muesteff New Member

Warum nicht einfach eine neue Mediathek erstellen und die Dateien dort einpflegen? Die Musik findet man unter \Eigene Musik\iTunes\. Die Apps kann man erneut herunterladen, wenn man sich in seinen Account einloggt (oder?). Und Kalenderdaten kann man sicherlich aus Outlook exportieren und in iCal importieren.

Oder man überlässt die Aufgabe einem Genius wenn man einen Apple Retail Store in der Nähe hat

Please Register or Log in to view images

3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    mach doch einfach ein iTunes Backup, kannste in iTunes machen, das wird auf eine CD/bzw DVD erstellt, die legst du dann bei deinen neuen Laptop rein (iTunes muss installiert sein) und dann fragt der dich normal, ob er vom backup wiederherstellen soll, und da ist eigentlich alles dabei.
  4. ronan

ronan New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    willst du nicht noch mit dem kauf des MBP warten? bei all dem was man so hört gibts ja ziemliche probleme mit der aktuellen reihe. soll aber generell so bei der "ersten generation" einer "neuen generation" sein. ich werde noch warten mit dem kauf bis anfang nächsten jahres, dann hab ich ein wirklich ausgereiftes unibody-MBP und das neue iLife

Please Register or Log in to view images

^^
  5. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich arbeite ja mom in nem Premium Reseller Shop und hier kann man das überhaupt nich bestätigen das es Probleme geben soll..
  6. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Es gibt Programme, wie beispielsweise Xilisoft iPod to Mac Copy, die ohne Probleme (fast) alle Sachen vom iPod Touch auf den Mac kopieren.
  7. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    glückwunsch zum MacBook

Share This Page