synchronisationsprobleme outlook - touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by blubbersound, Jul 25, 2008.

1. blubbersound

blubbersound New Member

Ich synchronisiere über itunes u.a. den kalender von outlook 2003 mit dem touch und habe immer wieder - und es lässt sich nicht logisch nachvollziehen, warum und wann es geschieht - synchronisationsprobleme. Es betrifft u.a. Serientermine, die sich für den ganzen Tag wiederholen: Geburstage zum Beispiel. In Outlook eindeutig eingegeben von 0:00- 0:00 Uhr und erscheint dann im Touch von 23:00 - 23:00 Uhr. Das geschieht immer wieder. Auch kommt es vor, dass ein Eintrag zweimal im Touch auftaucht und er gelöscht werden muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar Lösungen?

Please Register or Log in to view images

2. ElTres

ElTres New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Du hast wohl irgendwo eine andere Zeitzone eingestellt, vielleicht auch einfach Winterzeit. Ueberpruef mal alle Einstellungen im iPod und in Outlook.
  3. schloegi

schloegi New Member

Bei mir kommt es auch manchmal vor, dass ich doppelte kalender termine hab, die dann zeitlich versetzt sind, keine ahnung an was das liegt ...
    Hätte da auch ne frage: ich hab ein event auf meinem iPhone im kalender erstellt, aber wenn ich synchronisiere überträgt iTunes es nicht ins outlook ...
    Hat da jemand eine Ahnung?
  4. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Da dürfte MobileMe Abhilfe schaffen.

Please Register or Log in to view images

5. schloegi

schloegi New Member

Funktioniert das wirklich nur noch mit MobileMe?
    Früher (1.1.x) ging das doch ohne MobileMe bzw. gabs das zu der zeit noch nicht, da hat itunes das erledigt.
    Oh mann, das nenn ich mal rückschritt ...

Share This Page