synchronisation funktioniert nicht mehr :(

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Ereschkigal, Dec 15, 2009.

1. Ereschkigal

Ereschkigal New Member

Device:
    2G iPod touch
    hi!

ich habe folgendes Problem: ich schließe meinen iPod wie immer an und sofort erscheint die "Synchronisieren"-Zeile auf dem iPod-Display und bei iTunes ... aber es ändert sich nichts - die Einkäufe werden anscheinend übertragen, sind aber nicht auf dem iPod ... gelöschte Bilder sind immer noch zugegen und Veränderungen in meinen Alben sind auch nicht zu bemerken ... sprich: er scheint zu synchronisieren - tut es aber nicht

weiss jemand rat? bin für jede Hilfe dankbar!

habe auch schon Neustarts versucht - konnte dann zwar alles auf dem iPod neu arrangieren aber gebracht hats nix ... und ans wiederherstellen will ich erst mal nicht denken ...
  2. Tomgroove

Tomgroove New Member

Device:
    3G iPod touch
    probier doch mal, ob manueller (nicht automatischer) Sync geht
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    iTunes inklusive MobileDevice treiber aus der Systensteuerung löschen und dann die aktuelle iTunes version Installieren von der Apple seite.
  4. Ereschkigal

Ereschkigal New Member

Device:
    2G iPod touch
    @Tomgroove: manuell hatte ichs auch probiert ... ging leider auch nicht

Please Register or Log in to view images

@ MrDodi: bei mir ist ja so eigentlich alles auf dem neusten stand ... und itunes neu drauf ... naja - ich trau dem backup nich so wirklich - is dann nich alles futsch? - weiss nich wie das mit der library genau läuft (sorry - bin weiblich - als Warnung vorneweg

Please Register or Log in to view images

5. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Nein sollte Theoretisch alles noch da sein ansonsten sicher einfach deinen "iTunes" ordner der sich unter eigene Dateien / Eigene Musik > befindet. dort is deine komplette musik ggf gespeichert.

Share This Page