Sync der Apps aus dem iTunesstore fail

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by WolleHH, Jan 11, 2010.

  1. WolleHH

    WolleHH New Member

    Joined:
    Jan 10, 2010
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hallo! Die Weihnachtsfrau hat einen iPod touch 2G gebracht

    Please Register or Log in to view images

    Da ich vorher schon einen nano hatte, habe ich auch einen Account im iTunesStore. Nun habe ich Apps auf dem PC herunter geladen. Wenn ich nun syncronisieren will, sagt iTunes jedes mal: Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert. die .....möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren? Wenn ich dann auf "aktivieren" gehe und mein Kennwort eingebe, bekomme ich die Meldung "Dieser Computer ist bereits aktiviert". Klicke ich auf "OK" beginnt das Spiel mit dem oben genannten Fenster von vorne...Gleiches passiert auch mit den über WiFi auf dem Touch geladenen Apps. Diese sollen auch gelöscht werden wenn ich das Gerät nicht aktiviere.... will ich aktivieren...siehe oben

    Please Register or Log in to view images



    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0

Share This Page