SwitchEasy: RebelTouch oder NeoTouch ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Nanobyte, Dec 6, 2008.

  1. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Tach zusammen,

    da ich mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen will, dachte ich mir das ich am besten mal Deutsche IPod 2G leute frage, ob sie bereits das RebelTouch oder NeoTouch Gehäuse haben, wie sie es finden!

    1. Welches der beiden Gehäuse habt ihr ?
    2. Hält es gut am Ipod Touch 2G oder geht mal eine Ecke oder mehr ab ?
    3. Lässt sich der IPod mit dem Gehäuse gut in die Tasche stecken und auch wieder rausholen ?

    Das erste was ich mir bei Ebay gekauft hab geht leider immer ab und klebt förmlich in der Hosentasche, was auch dafür sorgt, das der IPod immer mal wieder aus dem Silikongehäuse raus geht!


    Ich danke schon mal für das Durchlesen

    Please Register or Log in to view images



    mfg Nanobyte
  2. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    willst du unbedingt ein hartcace oder geht auch eins das aus silicon ist weil ich hab eins das hält super des verschiebts au net und des war net teuer
  3. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Ich kann nur immer wieder die klassische iPod-Socke empfehlen. In Verbindung mit je einer Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite ist der iPod optimal geschützt. Mit einem solchen Gehäuse verschandelt man doch nur das Design des iPods. Oder benötigst du das Gehäuse für einen bestimmten Zweck?
  4. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Ein SilikonCase hab ich ja, nur ist das nicht wirklich Optimal, da das Case beim Drücken der Volume-Tasten die Schutzfolie verschiebt, bzw hochdrückt, so das darunter Blasen entstehen was nicht gerade schön aussieht!

    Please Register or Log in to view images



    Eine Socke finde ich auch nicht so Optimal, da ich den IPod gerne Schnell mal halb aus der Tasche hole um zu gucken wie Spät es ist!
  5. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    hey man braucht keine zwei schutzfolien weil der ipod touch bilschirm nicht zerkratzt der hat irgend eine spezielle schutz schicht
  6. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Soweit ich weiß, nennt sich die Spezielle Schutzschicht "Glasscheibe" aber darum gehts hier ja nicht!

    Please Register or Log in to view images



    Hat jemand erfahren mit den Cases gemacht ?
  7. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Richtig.

    Ich hab ein durchsichtiges Plastik-Gehäuse, das nur den Hinterteil abdeckt und bin zufrieden damit. Natürlich schaut das dann nicht so schön aus, wenn man sieht, dass der Schutz schon einiges einstecken musste, aber solang der iPod/das iPhone geschützt wird, denke ich, dass das egal ist.

    Please Register or Log in to view images

  8. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    nein glaß kann man zerkratzen und das ziemlich leicht aber egal schaut euch des video an und des hab ich nicht von itunes sondern von fschklog damit ihr nicht behauptet das des gefaket ist also normales glas würde glaub ich eher zerkratzen video
  9. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Genau aus dem Grund, finde ich die Hybridlösung von SwitchEasy so genial!
    Das Hartplastik schützt das gerät und das Silicon dient dazwischen als Puffer!
  10. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Mit einem Stein oder Diamanten macht er das natürlich nicht.

    Please Register or Log in to view images

Share This Page