Summerborad und Costumize

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ro-a-fi, Dec 18, 2007.

1. ro-a-fi

ro-a-fi New Member

Ich habe jetzt schon oftmals gelesen, dass viele sagen "üh wähh voll unstabil die beiden Prgramme"; nunja^^.
    Ich habe beides. Costumize musste ich zwar paar mal betouchen bis es dann mal aufgegenagen ist, aber seit dem waren keine Fehler/Crashes oder was weiß ich und bei Sommerboard auch nicht.
    Also man kann sich auch anstellen, eh.^^
  2. .sUnny

.sUnny New Member

nochmal auf deutsch.. und wenn du schon dabei bist kannst du auch direkt mal den Sinn des Threads erläutern

Please Register or Log in to view images

3. ro-a-fi

ro-a-fi New Member

Der Sinn des Threads war der, der oben in korrekter Ausführung der Rechtschreibung dargelegt ist.
  4. Bidone

Bidone New Member

man merkts...
  5. rosenkrieger

rosenkrieger New Member

Ich hoffe die Schreibfehler sind vorhanden weil du auf einem Touch das ganze geschrieben hast

6. iDevtobi

iDevtobi New Member

Hahab jetzte schoohn mahal vool gelehssen üpehr disch dahß duh dehnn behgrif duhdehn unt värnünnpfickte rächtschreippung niehcht kähnnst. Üperrall sacken siee "dehr kahnn dapführ niechtss dehr is sooh duhm iehm Kohpf." Ahber dahs fiehnd iech gahrniech soh.

---
    ALTA! Lern doch mal schreiben, ey ?!
  7. ro-a-fi

ro-a-fi New Member

boah was solln der quak eh^^ ich schrieb halt dafür 10 mal so schnell.. und man kanns trotzdem lesen und außerdem nur spießer achten auf rechtschreibung^^
    außerdem gabs mal ne studie aus england.. solange anfangs- und endbuchstabe eines wortes an der richtigen stelle sind, können die buchstaben in beliebiger reihenfolge sein und jeder nicht analphabet kann das lesen, weil der kopf sich das bild von nem wort merkt und weil das ähnlcih (OH NEIN, ich hab das "i" und das "c" bei ähnlich vertauscht) is dann kann man das auch so fließend lesen.
    oha wissta eh, man kann sich echt anstelln
  8. .sUnny

.sUnny New Member

ja, wenn ich einfach wild auffer Tastatur rumhau schreib ich auch schnell..
  9. ro-a-fi

ro-a-fi New Member

boaaaah ihr nudeln ehhh xD wollt ihr streit oder wie jetz^^
  10. Bidone

Bidone New Member

Ich finde eine einigermaßen ordentliche Rechtschreibung gehört in einem Forum zum guten Ton und zeigt Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern.
    Wenn ich so einen Schreibstil lese, dann schließe ich zwangsläufig auf eine entsprechende Person.
    Im Normalfall sinkt dann auch die Hilfsbereitschaft in einem Forum gegen null.

Share This Page