Summerboard funktioniert auch nicht mit installiertem Patch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by shorly, Mar 22, 2008.

  1. shorly

    shorly New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    hey,

    es ist ja schon fast normal, dass summerboard unter 1.1.4 nicht funktioniert. ich hab das dann auch nach dem patch gemacht, und dann installiert, mit ganz ausgeschalteten ipod probiert, --> geht nicht.

    dann hab ich alles nochmal deinstalliert. und hab das dann mit dem 1.1.4 compatabilty patch gemacht. funktioniert auch nicht.

    bin echt schon am verzweifeln. will nicht diesen tristen schwarzen hintergrund haben. kann jemand bitte bitte helfen?

    und falls ihr das mit den permissions schreibt, könnt ihr bitte genau erklären, was ihr meint, weil ich bin nicht so bewandert mit winscp....
  2. Weico

    Weico New Member

    Joined:
    Apr 2, 2008
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hio,

    Ich hab auch ein Problem mit dem SummerBoard, hab meinen iPod erst seit 3 Tage und soweit leuft auch alles SummerBoard lief auch schonmal auf meinem 1.1.4

    Aber jetzt plötzlich nichtmehr.

    Immer wenn ich das Theme ändere setzt er es zurück auf Default.
    Patches usw usw sind alle drauf bringt aber auch nix

    EDIT:

    Liegt nicht an SummerBoard.
    Habe das Problem bei alles Externen Apps.
    Wenn ich irgentwas Speichern will übernimmt er nix.

Share This Page