SummerBoard für 1.1.3 ist da !!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by HerrBart, Feb 1, 2008.

  1. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Schaut mal in eurem Installer SummerBoard für 1.1.3

    Please Register or Log in to view images



    Funktioniert echt super so wie bei 1.1.2 und 1.1.2 alle funktionen gehen ohne Probleme.
  2. iPodTouchProfiHacker

    iPodTouchProfiHacker New Member

    Joined:
    Jan 29, 2008
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ja dank mir. Hab's jetzt endlich zum laufen gebracht, war gar nicht so leicht. Feedback ist natürlich erwünscht.
  3. Tomaszek

    Tomaszek New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Naja

    also ich habs instaliert aber es funktioniert nicht.
    Wen ich ein theme anmachen will dann läd er zwar aber nix passiert. Wenn ich themes runterlade dann erscheinen sie erst garnicht im progi
  4. iPodTouchProfiHacker

    iPodTouchProfiHacker New Member

    Joined:
    Jan 29, 2008
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Was bist du für einer? Ich hab das Programm ausgiebig getestet, bevor ich es veröffentlicht, auch an 50 Beta-Testern. Und alle kamen damit klar.
  5. alouis

    alouis New Member

    Joined:
    Nov 18, 2007
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    ich will den MiniDock Hintergrund los werden, dafür hab ich in gimp ein transparentes png gemacht, aber da schimmert immer noch irgendein Hintergrund durch

    hat einer ne Lösung?

    ich habe ne Lösung für mein Problem gefunden
    unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app
    dort SBDockBG.png und SBDockBG2.png gelöscht, vorher natürlich gesichert falls ichs mal wieder brauche
  6. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Hab ein ähnliches Problem, hab ein Reflection Zusatzdock heruntergeladen (verdoppelt das Dock) kriegst nicht mehr weg, deinstalliert und es funkt immer noch ned

    Please Register or Log in to view images

  7. 9Marcel0

    9Marcel0 New Member

    Joined:
    Feb 1, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    hi
    bin neu hier und habe auch einen vollständigen gejailbreakten iPod Touch (1.1.3)
    so ich hab das gleiche problem wie der eine über mir
    wenn ich ein theme auswähle refresht er , doch danach erscheint das theme nicht???
    ich glaube es könnte daran liegen das bei mir ganz unten in Klammer steht inactive?!
    PLS HELP will themes!!

    Please Register or Log in to view images


    mfg 9Marcel0

    Please Register or Log in to view images

  8. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Bei mir funzelt alles wie normal!!!
  9. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    bei mir gehts auch nicht!!

    ich habs runtergeladen und die themes werden auch angezeigt im programm.

    wenn ich jetzt nen neues thema machen will, dann läd er kurz, aber ändert nichts..kp warum.

    vielleicht weiss der super "iPodTouchProfiHacker" ja RAT..der hat das programm ja auch geschrieben Oo.
  10. lasse12345

    lasse12345 New Member

    Joined:
    Jan 5, 2008
    Messages:
    37
    Likes Received:
    0
    Sagt er, lol.

    Laut TouchPodium liegts am iPTM JB, dass es bei manchen nicht geht.

    Kann ich bestätigen. Hab den automatischen von iPTM gemacht und kann das Prog installieren und so, aber nichts ändern etc. Quasi sinnlos.

Share This Page