Summerboard auf 1.1.3 funzt net....

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tiigi, Feb 3, 2008.

1. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Hi
    Ich hab ein kleines Problem mit mienem Summerboard ...
    Ich habe den jailbreak vom IpodTouchMaster gemacht läuft ja auch alles supa aba ich hab ja summerboard installiert die neuste version die ja eigentlich für 1.1.3 laufen sollte....aber er ändert das design nicht ich wähle eins aus z.b panther...und er restartet aber es das design ändert sich nicht und wenn ich die themes aus dem Installer installiere fügt er die der liste vom summerboard nicht hinzu....Kann mir da einer helfen.....thx im voraus
  2. alese

alese New Member

erstma deinstallieren reboot neu installieren.. aber vllt haste das schon gemacht... sonst über ssh in den applications ordner und im summerboard alle rechte auf 0755 das hat bei mit unglaublicher weise mal geklappt

Please Register or Log in to view images

viel glück

grüße Alex
  3. Raven_08

Raven_08 New Member

Hi

ich habe das gleiche Problem, hab Jailbroken 1.1.3 (nach Ipod toucmaster) und es funktioniert nicht, habs schon neu drauf gemacht und alles auf 0755 gestellt, brachte aber keine besserung, was kann man da jetzt machen, läuft es denn überhaupt auf 1.1.3 ???
  4. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    jo funzt immer noch nicht....über welchen weg hast du es denn gemacht also den ipod auf 1.1.3 zu jailbreaken
  5. alese

alese New Member

Ich habs über dailytouchable.de.vu gemacht lief einwandfrei und hab bisher auch keine probleme im gegenteil bei mir laufen bisher alle programme bei denen andere schwierigkeiten auf 1.1.3 haben z.b.: summerboard, customize, deutsches offline wikipedia...

Grüße Alex
  6. Raven_08

Raven_08 New Member

Hi

ich habe es nach der Anleitung von Ipod touchmaster gemacht (ohne PC)

es scheint damit nicht zu funktionieren,

ich weiß nicht ob ich es wieder rückgängig machens oll und nachd er Methode von

dailytouchable.de.vu gehen soll, ich habe gelsen das es bei dieser Jailbreak Methode aber viele Probleme bzw. Bugs gibt.
  7. Kampfsalat

Kampfsalat New Member

Ich hab exakt das gleiche problem....das sukt doch
  8. suicidefury

suicidefury New Member

klingt jetzt vielleicht blöd, aber startet ihr euren iPod nach der installation einmal ganz neu? (also power off slider und anschließend 30 sekunden lang das applelogo anstarren^^)

denn nur nach einem neustart wird summerboard auch aktiviert

Please Register or Log in to view images

9. paynis20

paynis20 New Member

hab das selbe problem:

summerboard schon 3 mal neuinstalliert (mit neustarts!!!) hat nichts gebracht

recht auf 0755 gesetzt: hat nichts gebracht

weiss nicht weiter Oo

hab gerade was komisches festgestellt: hab nochmal, aus versuchszwecken, das iMilk theme runtergeladen. Auf den ersten blick hat sich ncihts geändert, aber in den Ordnern von "Categories" wurden die icons komischerweise geändert.

Kann es sein das Summerboard die Icons an der Falschen stelle ersetzt? Sind die Ordner der verschiedenen Jailbreak versionen vielleicht an unterschiedlichen stellen??
  10. porten

porten New Member

hab auch genau das gleiche problem...

summerboard funktioniert und auch themes lassen sich installieren..sie erscheinen unter themes aber man kann diese nicht anwenden...es restartet üblich aber ändert nix...
    es funktioniert einfach nicht unter podtouchmaster's jailbreak ...
    ich habe es nochmal mitm official upgrader 1.1.3 von devteam getestet und dort funktioniert es ohne probleme...
    ich hatte bei beiden boss tool benutzt um die programme aufn userspace zu verschieben...
    trotzdem das gleiche resultat ... irgendwie hängt es mit irgendetwas im filesystem zusammen...

Share This Page