Suche Foto-Upload App mit Bewertungssystem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Cybervirtuality, Feb 25, 2010.

  1. Cybervirtuality

    Cybervirtuality New Member

    Joined:
    Feb 22, 2010
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi zusammen,

    ich habe letztens über eine Foto App gelesen, in der man Fotos hochladen kann. Jeder User mit der App kann die hochgeladenen Fotos sehen und bewerten. Die Idee fand ich sehr lustig. Nur leider habe ich vergessen wie die App hieß. Jemand ne Ahnung?

    Ich vermute es handelt sich um eine kostenpflichtige App aus dem App Store.

    Wenn jemand die App kennt, würde es mich interessieren, ob diese auch mit dem iPod touch funktioniert. Immerhin hat der iPod ja keine Kamera, aber viele andere Foto Apps können auf gespeicherte Bilder zurück greifen, welche z.B. per email angekommen sind.
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Flickr wäre die App .
    Allerdings ohne Camera fast nutzlos, denn die Fotos kann man zu Flickr auch übern PC hochladen. Und da deine BIlder am iPod Touch eh nur über den PC drauf kommen macht es so oder so keinen utnerschied wie du sie hochlädst
  3. Cybervirtuality

    Cybervirtuality New Member

    Joined:
    Feb 22, 2010
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ja flickr kenne ich.
    Ich meine eher so ne Art Foto-Ranking App in dem man die Fotos bewerten kann und diese dann im Ranking halt rauf oder runter gehen. So zusagen bestimmen die User das "Foto des Tages". Dazu braucht man auch keinen Account (vermute ich), bei Flickr schon.
  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wäre mir jetz keins bekannt.
  5. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Ich kenne Rate My Funny Face - allerdings geht es hier, wie der Name schon sagt, um Grimassen. Das wirst du wohl nicht gemeint haben, oder?
  6. Cybervirtuality

    Cybervirtuality New Member

    Joined:
    Feb 22, 2010
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Ne das meinte ich nicht. Das Prinzip der App ist aber genau die selbe. Muss ich mich halt erstmal mit Grimassen zufrieden geben ;-)

Share This Page