Suche Foto-Upload App mit Bewertungssystem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Cybervirtuality, Feb 25, 2010.

1. Cybervirtuality

Cybervirtuality New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi zusammen,

ich habe letztens über eine Foto App gelesen, in der man Fotos hochladen kann. Jeder User mit der App kann die hochgeladenen Fotos sehen und bewerten. Die Idee fand ich sehr lustig. Nur leider habe ich vergessen wie die App hieß. Jemand ne Ahnung?

Ich vermute es handelt sich um eine kostenpflichtige App aus dem App Store.

Wenn jemand die App kennt, würde es mich interessieren, ob diese auch mit dem iPod touch funktioniert. Immerhin hat der iPod ja keine Kamera, aber viele andere Foto Apps können auf gespeicherte Bilder zurück greifen, welche z.B. per email angekommen sind.
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Flickr wäre die App .
    Allerdings ohne Camera fast nutzlos, denn die Fotos kann man zu Flickr auch übern PC hochladen. Und da deine BIlder am iPod Touch eh nur über den PC drauf kommen macht es so oder so keinen utnerschied wie du sie hochlädst
  3. Cybervirtuality

Device:
    3G iPod touch
    ja flickr kenne ich.
    Ich meine eher so ne Art Foto-Ranking App in dem man die Fotos bewerten kann und diese dann im Ranking halt rauf oder runter gehen. So zusagen bestimmen die User das "Foto des Tages". Dazu braucht man auch keinen Account (vermute ich), bei Flickr schon.
  4. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wäre mir jetz keins bekannt.
  5. muesteff

muesteff New Member

Ich kenne Rate My Funny Face - allerdings geht es hier, wie der Name schon sagt, um Grimassen. Das wirst du wohl nicht gemeint haben, oder?
  6. Cybervirtuality

Device:
    3G iPod touch
    Ne das meinte ich nicht. Das Prinzip der App ist aber genau die selbe. Muss ich mich halt erstmal mit Grimassen zufrieden geben ;-)

Share This Page