suche besseren PDF Reader

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by heidn, May 14, 2009.

1. heidn

heidn New Member

Hey,

suche recht dringend einen PDF Reader, der die Funktion hat zu einer Seite zu wechseln.
    Brauche unbedingt eine PDF mit ca. 700 Seiten und es dauert eine halbe Stunde bis ich bei den Seiten angekommen bin ~.~

thx schomma
  2. Mickey Mouse

Mickey Mouse New Member

Device:
    iPod touch
    Also bei PDF's in dieser größe kann man nicht erwarten, dass es auf dem iPod flüssig läuft, da der iPod auch nicht unbegrenzt Prozesser Kapazitäten hat.

Also ist die Frage ob es sich lohnt ein PDF in dieser größe auf dem iPod zu lesen.
  3. heidn

heidn New Member

Das Problem ist nicht, dass der Ipod zu langsam ist. Es ist mir klar, dass es mit dem Finger ein klein wenig länger dauert. Der Ipod brauch nicht mal lange, um die Seite darzustellen.

Ich möchte halt nur ein PDF Reader mit ner "Jump To: X" funktion"
    Ansonsten muss ich wohl oder übel das Buch in Kapitel aufteilen und alles nutzlose entfernen.
    Habe keine Lust mein dickes Chemie Büchlein rumzuschleppen :/
  4. muesteff

muesteff New Member

Ich bin jetzt wirklich sehr verwirrt. Mein Weltbild stellt sich gerade auf den Kopf. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht mal im AppStore nach "PDF" suchen kann. Ich checke es wirklich nicht. Steckt da irgendeine Schwierigkeit dahinter? Ist das denn nicht naheliegend?! Man möge mich bitte aufklären.
  5. Mickey Mouse

Mickey Mouse New Member

Device:
    iPod touch
    Soooo, nach minuten langer Suche habe ich dir was gefunden (kostet zwar 2,39€ aber besser als Chemiebuch rumschleppen)!

Langsam aber man kann zu bestimmten Seiten springen.

Appstore Link

Ich hoffe es hilft!

Und bei fragen immer her mit den PN's.

Please Register or Log in to view images

6. Akihisa

Akihisa New Member

Ich habe das App "PDF Reader" Ist super. Da kannst du auch zu Seiten springen. Kostet auch ein bisschen.
  7. heidn

heidn New Member

8. Chrizu

Chrizu New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hey leute hab mal ne frage wie ist das denn...? kann man die daten wieder vom ipod auf den PC laden? also ich meine wenn ich in der schule bin ein text auf mein ipod lade und den zuhause speichern möchte...geht das?

schöne grütze chrizu
  9. muesteff

muesteff New Member

Mit Filer beispielsweise kann man von einem beliebigen Rechner eine Datei per Browser auf iPod touch oder iPhone laden, und ebenso von jedem beliebigen Rechner wieder darauf zugreifen. Das ganze funktioniert über das Funknetzwerk.
  10. Chriss10

Chriss10 New Member

Was würdest du von der App PDF Reader Pro halten ? Kostet zwar 0,79 Euronen aber kann genau das was du willst. Hier mal direkt nen Link zum Screenshot auf dem du deine Wunschfunktion gezeigt bekommst. Hoffentlich ändern die die Ansicht erst nachdem du es geschaut hat.

Share This Page