such Prog. zum Datenbank erstellen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by korrupt89, Jan 17, 2009.

  1. korrupt89

    korrupt89 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
    Hi ich such entweder n prog, das es mir ermöglicht auf m iphone ne eigene Datenbank zu erstellen und diese nach bestimmten kriterien zu durchsuchen oder jmd. der im SDK proogen kann und mir vllt. so ein programm schreiben kann. wäre echt klasse.
    Danke schon mal im vorraus
  2. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Meinst du jetzt eine Datenbank, wo du Daten wie z.B PDF Dateien runterziehen kannst, die du auf dem Computer hast?
    Wenn ja, dann habe ich hier für dich das Programm "FileMagnet". Kostet zwar 4€ aber es erfüllt seinen Zweck, denke ich mal.
    Btw: Ich hatte auch noch so ein Programm, welches aber kostenlos war.
    Weiss aber leider nicht mehr, wie das heißt. :/
  3. korrupt89

    korrupt89 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
    ne ich such n prog, bei dem ich selber ne datenbank anlegen kann mit den daten, die ich brauche also in kategoreien unterteilt und mit einzelnen beschreeibnungsmöglichkeit. Und ne suchfunktion ist auch elementar.
    Wäre echt super, wenns jmd gäbe , der das proggen kann oder wenns sowas schon gibt.

    wäre echt super Danke^^

Share This Page