SSH Problem - "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden."

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by venox, Jul 24, 2008.

  1. venox

    venox New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hi leute,

    ich hab folgendes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt:

    Ich habe meinen iPod auf 2.0 gejailbreakt mit xpwn.

    Beim ersten mal hats super Funktioniert, jedoch habe ich ein backup verwendet anstatt ihn als neuen iPod zu konfigurieren. Dadurch wurden aliase etc. von vorher übernommen, aber keine neuen Pfade erstellt. (so wie ich das gesehen hab).

    Ich habs heute mittag nochmal gemacht und diesmal als neuen iPod konfiguriert. Jetzt ist zb. der ordner /Applications da. Das war er vorher nicht. Wenn ich jedoch darauf klicke kommt in WinSCP :
    Beim Installieren mit Cydia kam auch eine kurzzeitige meldung das nicht genug Speicher zur verfügung steht und ich doch bitte Bilder/Videos löschen soll. Soweit ich weiß gabs dafür ja auf den alten Firmwares das BossTool.

    Nuja, könnt ihr mir helfen wie ich das ganze ohne Fehlermeldungen etc. hinbekomme? Das ich auf den ordner zugreifen kann und auch auf andere wo der Fehler womöglich auch ist?

    Danke schonmal für Hilfe!


    mfg
    venoX
    ------------------double post merged------------------
    Hat keiner ne Idee? =(

Share This Page