Squid ändert Rechte nicht + Wortvervollständigen ausschalten?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by budda, Feb 3, 2008.

  1. budda

    budda New Member

    Joined:
    Feb 2, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi,

    dieses Squid.app, wenn ich da bei einer Datei die Rechte ändern will, dann setz ich ein paar Häkchen, klick auf Apply und es wird gespeichert - schön und gut, aber wenn ich jetzt zurück gehe und dann wieder auf die Datei, dann ist sie wieder genau so, wie vor der Änderung.

    Mach ich was falsch?

    Und noch was, gibt es irgendein App, das die automatische Wortvervollständigen deaktiviert?

    PS: hab iPod Touch mit der 1.1.3 gejailbreakten Version
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    1. Mach's per SSH

    2. "kb" heißt der "Tweak" für die Tastatur
  3. budda

    budda New Member

    Joined:
    Feb 2, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    geht das auch ohne SSH? Weil wir haben kein WLAN (ich lad mir die Sachen immer bei Freunden runter)
  4. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    schon "Finder" versucht?
  5. budda

    budda New Member

    Joined:
    Feb 2, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    ja, der stürzt immer ab wenn ich ihn starte

    Please Register or Log in to view images

  6. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    dann nimm terminal vt100 oder wie das heißt, installier den SUID Lib Fix und den Terminal Fix und öffne das programm dann!
    die fixes findest du beide glaube ich hier: http://www.trejan.com/irepo/

    dann gibst du dort gibts du folgendes ein:

    /bin/chmod 755 /Applications/WikiSrv.app/wikisrv

    755 kannst du durch die Rechte ersetzen, die du der Datei geben willst, den Pfad änderst du in den Pfad der Datei (in diesem fall ist es die datei "wikisrv" in der App "WikiSrv.app")
  7. budda

    budda New Member

    Joined:
    Feb 2, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    ok danke ich werds ausprobieren

Share This Page