Sprachpaket für iPod Touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by shadow288, Aug 9, 2009.

1. shadow288

shadow288 New Member

Hey,

ich bin bald ein paar Tage in London und hab mir gedacht ob ich mir da nicht einen iPod Touch 2g 8GB kaufe.

2 Probleme:

1. Wie siehts mitm Strommanagement aus? Kann ich das Akkugerät einfach an deutsche Steckdosen hängen? Gibt es Adapter oder ist es überhaupt kein Problem?

2. Deutsche Sprachpakete? Kann man den iPod Toch umstellen? Auf Handys ist das ja auch möglich..

Sollte das nicht gehen muss ich mir wohl in DE einen iPod Touch kaufen...

Danke im vorraus!
  2. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Es ist kein Aufladegerät im Lieferumfang enthalten. Dies kann man seperat hier erwerben. Ausserdem ist eine Aufladung mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB 2.0 Kabel über die USB Schnittstelle möglich.

Standartmäßig werden 19 Sprachen unterstütz: Englisch, Französisch, Deutsch, Türkisch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Russisch, Polnisch und Ukrainisch
  3. shadow288

shadow288 New Member

@Pastewka:
    Thx für die Info, hab ich im nachhinein dann auch noch gefunden mit den Sprachen =)

Also ist es kein Problem.

Gut zu wissen wäre halt, ob sich ein Kauf in London überhaupt lohnt, ist es teurer/billiger/gleich ?

Also ich habe Ebay.de und Ebay.co.uk verglichen, da sind iPod Touch's günstiger als bei uns.
  4. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Laut Google kostet ein iPod Touch 8Gb 192.624276 Euro und ein 16Gb Touch 249.827849 Euro.

Also würde ich sagen zuschlagen.
  5. shadow288

shadow288 New Member

Share This Page